Ich lasse ihm den Vortritt
Zu schwer ? Auch wenn der Name des Hügels eher auf das naheliegende Nachbarland verweist, befinden wir uns trotzdem in Fronkreisch ... wer hätte das gedacht
FREIRUNDE
Ich blicke auf eine große Straße - aber die muss man nicht kennen und sich auch ganz bestimmt nicht merken, und so hab' ich natürlich den Namen wieder vergessen
Wer hilft mir?
Vielleicht hilft dir NY als erster Schritt einer Eingrenzung bei der Überwindung deiner Amnesie weiter.
Eine etwas genauere Schätzung könnte in die Richtung zum Norman Mailer Centre, Ecke Pineapple Street/Brookly Queens Expy führen.
Perfekt eingenordet :up:
Ja - genauso hieß die Straße: Brooklyn-Queens Expressway
So genau wollte ich es gar nicht wissen ... und so ganz auf den Meter genau weiß ich es auch nicht mehr.
Aber es muß unmittelbar in diesem Bereich gewesen sein.
In welchem unmittelbaren Bereich warst Du, Katzenschinder?
Und falls es denn stimmen täte, könnten wir doch wieder mal eine Freirunde einschieben ?!
Es tut stimmen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?