Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Welwitschia mirabilis - Du warst in der Namib?

Ja korrekt ! Namib allein genügt mir :up:

Den genauen Ort zu bestimmen ist relativ schwer, mit Damaraland liegst Du aber schon mal sehr gut ( was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet)
Sie wächst in der Nähe des Brandberges.
 
Kommentar
Anzeigen
Bin erst gestern abend aus meiner Sommerfrische zurückgekehrt und habe bis heute abend keine Zeit.

Wer vorher was einstellen möchte, möge dies gerne tun - feel invited
 
Kommentar
Ich rate jetzt einfach mal:
Warst Du bei unseren skandinavischen Freunden und hast die Öresundbrücke zwischen Kopenhagen und Malmö (oder umgekehrt) fotografiert.
 
Kommentar
Mein erster Reflex: Portugal, Lisboa, die Brücke Vasco da Gamma über den Tejo. Aber ich erinnere michnicht, dass dort ein Industriehafen direkt nebenan liegt, und da es sich um ein heftiges WW handelt, ist die abgebildete Brücke auch ein wenig kurz ...
 
Kommentar
Au weia - sogar dreifach gepostet ... hatte ein bißchen Stress heute (Umzug zweiter Teil) und bis eben im Auto gesessen, und jetzt bin ich platt
 
Kommentar
Versehentlich doppelt gepostet. (Kann posts nicht löschen - ich glaube das können nur Clubmitglieder.)
 
Kommentar
Da war ich auch nicht.

Aber ist sehr ähnlich - Du bist ganz nah d'ran

Die Anlagen im Hintergrund passen noch nicht ...
 
Kommentar
Na, dann wars gemeinerweise die Pont Île de Ré (die schaut aber auch fast genauso aus ...)
 
Kommentar
-Anzeige-