Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Irgendwie sehe ich das Bild und denke: Kanada

Aber frag nicht warum, begründen kann ich's nicht.
 
Kommentar
Anzeigen
Soll ich was leichtes einstellen oder was ziemlich schweres?

Die schwierige Variante ist wirklich ziemlich schwierig zu erraten, schätze ich.
Aber dafür wäre es ein ganz hübsches Foto.
 
Kommentar
Also hat keiner was gegen einen sehr schwer zu ratenden Ort?


(Ich will dann nachher keine Beschwerden hören!)
 
Kommentar
OK. Na dann. Vielleicht ist es ja gar nicht so schwer wie ich dachte.





Wo war ich?
 
Kommentar
Der Bau begann schon vor ca 6 Jahren.
Wird bestimmt mal ziemlich imposant werden, wenn es endlich fertig ist.

NICHT in Süd- oder Mittelamerika.
 
Kommentar
Oh nein. Leider nicht.
Da muss ich auch mal wieder hin!

Gibt es dort auch so :hüstel: wolkige Strukturen?
 
Kommentar
Wolken = große Höhe.
Noch im Bau.
Menschen zusammen kommen = Stadion oder Museum oder Konzerthalle. Aber das macht mit der Höhe keinen Sinn.
Also doch keine Höhe, sondern eine neblige Stadt?
Dieses Gerippe da drinnen verwirrt mich total.
 
Kommentar
Ist das der Flughafen Berlin Brandenburg?
Ich war noch nie dort deshalb hab ich auch keine Ahnung ob es von der Architektur passt. Aber vom Baubeginn her passt es auf jedenfall.

Gruß Joe
 
Kommentar
Wolken = .......
Dieses Gerippe da drinnen verwirrt mich total.

Ohne das Gerippe gibt es keine Chance zu lösen schätze ich.
Wolke = Höhe hab ich nicht andeuten wollen
Wolke = Gerippe schon eher



Stadium, Museum, Konzerthalle trifft es nicht ist aber nah dran.
 
Kommentar
Ist das der Flughafen Berlin Brandenburg?
Ich war noch nie dort deshalb hab ich auch keine Ahnung ob es von der Architektur passt. Aber vom Baubeginn her passt es auf jedenfall.

Gruß Joe

Nein, denn dieses Spiel zeigt nur Orte ausserhalb des deutschen Sprachraumes.

Es ist auch kein Flughafen. (Es soll 2013 fertig werden )

Gratis-Tipp:
Bei dem Ort handelt es sich - genau wie bei Berlin - um eine Hauptstadt.
 
Kommentar
-Anzeige-