verdammt, ich hab es versucht zu googeln. trans canadia trail hatte ich entziffert und dann versucht über die skulptur etwas herauszufinden und bestimmt 3000 bilder über flickr und zig städte abgesucht... aber ich war ziemlich nah dran. was macht man nicht alles bei so einem sauwetter...
An so vielen Gewässern mit Großschiffahrt führt der Trans-Canada-Trail doch nicht vorbei ...
Insbesondere, wenn Du auch noch das "West" drunter beachtest.
da hast du recht, aber diese skulptur...nicht zu finden...mist. nebenbei möchte ich lösen! (hübsches bild übrigens)
das ist die Castelvecchio Bridge bzw Ponte Scaligero in verona!
da hst du recht, aber diese skulptur...nicht zu finden...mist. nebenbei möchte ich lösen!
das ist die Castelvecchio Bridge bzw Ponte Scaligero in verona!
Riiiichtig! der amihass ist dort allgegenwärtig. das bild war ein glückstreffer auf einer bustour. es war irgendeine botschaft, aber welche?!
ok, jetzt bist du dran.