Kurz zur Info: der zur Kirche gehörende Ort, hat, obwohl er kaum 300 Einwohner hat, einen Wikipedia-Eintrag, in dem auch der Anfang des 17. Jh. erbaute Kirchturm abgebildet ist. Außer dem Kirchturm ist auch ein dortiger Garten mit einem etwas irreführenden Namen mehr oder weniger berühmt.
Ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und kann ggf. erst morgen abend auflösen.
verdammt, ich hab es versucht zu googeln. trans canadia trail hatte ich entziffert und dann versucht über die skulptur etwas herauszufinden und bestimmt 3000 bilder über flickr und zig städte abgesucht... aber ich war ziemlich nah dran. was macht man nicht alles bei so einem sauwetter...