H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #13.301 Ich bin unterwegs und habe keinen Zugriff auf meine Bilder, deswegen: FREIRUNDE Kommentar
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #13.302 Dann ratet mal, wo war ich denn hier? Wenn´s jemand weiß, dann wäre auch der Name des Gebäudes nicht schlecht! Kommentar
Dann ratet mal, wo war ich denn hier? Wenn´s jemand weiß, dann wäre auch der Name des Gebäudes nicht schlecht!
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #13.303 Ist ja nun auch nicht gerade ein massentaugliches Reiseziel der Golestan - Palast in Teheran :handeln: Wann warst Du dort ? Kommentar
Ist ja nun auch nicht gerade ein massentaugliches Reiseziel der Golestan - Palast in Teheran :handeln: Wann warst Du dort ?
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #13.304 Treffer!!! Ja "massentauglich" war´s schon in den 70ern nicht mehr. Ich war 1973 mit dem Auto dort. "Der Weg war das Ziel"! Kommentar
Treffer!!! Ja "massentauglich" war´s schon in den 70ern nicht mehr. Ich war 1973 mit dem Auto dort. "Der Weg war das Ziel"!
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #13.305 Jubbes schrieb: "Der Weg war das Ziel"! Zum Vergrößern anklicken.... ... dann wollen wir doch hoffen, dass Du noch lange nicht angekommen bist FREIRUNDE Kommentar
Jubbes schrieb: "Der Weg war das Ziel"! Zum Vergrößern anklicken.... ... dann wollen wir doch hoffen, dass Du noch lange nicht angekommen bist FREIRUNDE
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Juni 2012 #13.306 Na dann. Wo war ich denn hier? Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #13.307 Hallo Wuxi :hallo: , warst Du in St. Louis, Missouri? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Juni 2012 #13.308 roland1961 schrieb: Hallo Wuxi :hallo: , warst Du in St. Louis, Missouri? Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich's Euch zu leicht? Vermutlich. Jepp, das stimmt natürlich. Wo warst Du denn? Kommentar
roland1961 schrieb: Hallo Wuxi :hallo: , warst Du in St. Louis, Missouri? Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich's Euch zu leicht? Vermutlich. Jepp, das stimmt natürlich. Wo warst Du denn?
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #13.309 Hallo Wuxi :hallo: , einen Dank an Tante Google. Ich war hier! Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #13.311 Hallo Wuxi :hallo: , Ja, aber wo genau? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Juni 2012 #13.312 roland1961 schrieb: Hallo Wuxi :hallo: , Ja, aber wo genau? Zum Vergrößern anklicken.... Die Pleite mit den Öschis ist mir immer noch in leidiger Erinnerung: Droa : zwoa Cordoba! (In diesem Fall 1978 natürlich in Argentinien und nicht wie hier in Spanien) Kommentar
roland1961 schrieb: Hallo Wuxi :hallo: , Ja, aber wo genau? Zum Vergrößern anklicken.... Die Pleite mit den Öschis ist mir immer noch in leidiger Erinnerung: Droa : zwoa Cordoba! (In diesem Fall 1978 natürlich in Argentinien und nicht wie hier in Spanien)
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Juni 2012 #13.313 Hallo Wuxi :hallo: , Cordoba ist R I C H T I G !!! Die Brücke ist aus der Römerzeit. Der Guadalquivir ist der einzige schiffbare Fluss Spaniens. Derzeit ist er bis Sevilla auch für Hochseeschiffe schiffbar. Zu Zeiten der Römer war er bis Córdoba schiffbar. Kommentar
Hallo Wuxi :hallo: , Cordoba ist R I C H T I G !!! Die Brücke ist aus der Römerzeit. Der Guadalquivir ist der einzige schiffbare Fluss Spaniens. Derzeit ist er bis Sevilla auch für Hochseeschiffe schiffbar. Zu Zeiten der Römer war er bis Córdoba schiffbar.
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 26. Juni 2012 #13.314 Brücken gibt es in Spanien ja nicht soooo viele. Hier hätte ich auch eine. Wo war ich? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Juni 2012 #13.315 Ein Tipp (bzw Klarstellung) dieser Ort ist NICHT in Spanien! Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Juni 2012 #13.316 Ich wäre ja bereit Fragen zu beantworten Hinweise: Umfeld, Autos usw erlauben schon einmal eine schnelle Annäherung. Und wenn man dann die Augen so ein bisschen zusammenkneift, sieht man eigentlich sofort was (und dann auch wo) das ist. Kommentar
Ich wäre ja bereit Fragen zu beantworten Hinweise: Umfeld, Autos usw erlauben schon einmal eine schnelle Annäherung. Und wenn man dann die Augen so ein bisschen zusammenkneift, sieht man eigentlich sofort was (und dann auch wo) das ist.
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2012 #13.317 Hallo Wuxi :hallo: , ich meine eine Boxhalle enddeckt zuhaben, gehe mal von USA aus, aber dieses mal hat mir Tante Google nicht geholfen. Kommentar
Hallo Wuxi :hallo: , ich meine eine Boxhalle enddeckt zuhaben, gehe mal von USA aus, aber dieses mal hat mir Tante Google nicht geholfen.
H Helluvastar Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2012 #13.318 ich glaub mir hat die tante nach sehr, sehr langer suche mal geholfen: ist es das muhammed-ali-center in louisville ?? Kommentar
ich glaub mir hat die tante nach sehr, sehr langer suche mal geholfen: ist es das muhammed-ali-center in louisville ??
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 27. Juni 2012 #13.319 Helluvastar schrieb: ist es das muhammed-ali-center in louisville ?? Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist ja schon einmal sehr heiß! Jetzt bleibt nur noch die Antwort auf die Frage: wo war ich? Kommentar
Helluvastar schrieb: ist es das muhammed-ali-center in louisville ?? Zum Vergrößern anklicken.... Na das ist ja schon einmal sehr heiß! Jetzt bleibt nur noch die Antwort auf die Frage: wo war ich?
Lilien Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Juni 2012 #13.320 Wuxi schrieb: Na das ist ja schon einmal sehr heiß! Jetzt bleibt nur noch die Antwort auf die Frage: wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du eine Ausflugsfahrt mit der "Belle of Louisville" (Raddampfer) auf dem Ohio River unternommen? MfG, Jürgen Kommentar
Wuxi schrieb: Na das ist ja schon einmal sehr heiß! Jetzt bleibt nur noch die Antwort auf die Frage: wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Hast Du eine Ausflugsfahrt mit der "Belle of Louisville" (Raddampfer) auf dem Ohio River unternommen? MfG, Jürgen