Das müsste eigentlich das "Castillo de los Tres Reyes del Morro" an der Hafeneinfahrt von Havanna sein? Und Du müsstest auf dem Malecón gestanden haben?
Ha, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! (Ich denke ich verdiene den dreifachen Sonderpreis für denjenigen, der am wenigsten errät, am häufigsten die Freirunde ausnutzt und im Mittel am schnellsten erraten wird )
Meine erste Assoziation war ja Sizilien/Süditalien ... da haben die Berge zwar auch schöne Konturen, in Spanien ja auch ... aber Mount Lycabettus in Griechenland (Athen) würde da besser ins Bild passen. Ich tippe also mal auf den?
Meine erste Assoziation war ja Sizilien/Süditalien ... da haben die Berge zwar auch schöne Konturen, in Spanien ja auch ... aber Mount Lycabettus in Griechenland (Athen) würde da besser ins Bild passen. Ich tippe also mal auf den?
P.S.: Du bekommst vor allem den für die beste 'Wuxibergsche Unschärferelation' :winner: