jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #13.201 Alle im EM Fieber ?! Trifft sich gut, wir befinden uns ja hier auch im Land des künftigen Europameisters Kommentar
Alle im EM Fieber ?! Trifft sich gut, wir befinden uns ja hier auch im Land des künftigen Europameisters
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #13.202 Ich habe keine Ahnung, wer Europameister wird... aber Du scheinst die Kathedrale in Cadiz im Blick gehabt zu haben. Kommentar
Ich habe keine Ahnung, wer Europameister wird... aber Du scheinst die Kathedrale in Cadiz im Blick gehabt zu haben.
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #13.203 holgerziegler schrieb: Kathedrale in Cadiz Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst uns gleich was aus dem Land deines Favoriten zeigen ... oder sind wir dafür im falschen Thread ? Kommentar
holgerziegler schrieb: Kathedrale in Cadiz Zum Vergrößern anklicken.... Du darfst uns gleich was aus dem Land deines Favoriten zeigen ... oder sind wir dafür im falschen Thread ?
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #13.204 Da muss ich mich jetzt ja direkt als Fussballmuffel outen. dafür hatte ich einmal Zeit, hier vorbei zu schauen: Kommentar
Da muss ich mich jetzt ja direkt als Fussballmuffel outen. dafür hatte ich einmal Zeit, hier vorbei zu schauen:
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #13.206 Naja, hinein kam ich nicht, aber ansonsten ist es richtig. :up: Wo warst Du? Kommentar
C Cossart Auszeit Registriert 10. Juni 2012 #13.207 Tja, nachdem mein Status wohl nicht ausreicht, hier Bilder einzustellen: Freirunde. Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #13.208 Cossart schrieb: Tja, nachdem mein Status wohl nicht ausreicht, hier Bilder einzustellen: Freirunde. Zum Vergrößern anklicken.... So einen schlechten Status kannst Du gar nicht haben. Kontrollzentrum > Alben > Album anlegen > Bild hochladen > Bild verlinken. Das kann und darf jeder. Gruß, Matthias Kommentar
Cossart schrieb: Tja, nachdem mein Status wohl nicht ausreicht, hier Bilder einzustellen: Freirunde. Zum Vergrößern anklicken.... So einen schlechten Status kannst Du gar nicht haben. Kontrollzentrum > Alben > Album anlegen > Bild hochladen > Bild verlinken. Das kann und darf jeder. Gruß, Matthias
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #13.209 ???? soweit ich weiss, reicht eine einfache Mitgliedschaft im NFF aus, um Bilder hochladen zu können. Kommentar
???? soweit ich weiss, reicht eine einfache Mitgliedschaft im NFF aus, um Bilder hochladen zu können.
C Cossart Auszeit Registriert 10. Juni 2012 #13.210 Ah, so funktioniert das. Ich dachte, ich könnte innerhalb er Antwort ein Bild hochladen. Dankeschön :up:. Wo war ich? Kommentar
Ah, so funktioniert das. Ich dachte, ich könnte innerhalb er Antwort ein Bild hochladen. Dankeschön :up:. Wo war ich?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 10. Juni 2012 #13.211 Cossart schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, ich seh nichts. Steht Dein Album auf "öffentlich"? Gruß, Matthias Kommentar
Cossart schrieb: Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, ich seh nichts. Steht Dein Album auf "öffentlich"? Gruß, Matthias
C Cossart Auszeit Registriert 10. Juni 2012 #13.212 Ich bin zu doof, das Forum zu bedienen... Kommentar
Joerg_O. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2012 #13.213 ostralegus schrieb: Das war tatsächlich nicht so einfach - aber Du musst in Den Burg auf Texel gewesen sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ja,klar. Den Burg, Niederlande/Texel. Jörg Kommentar
ostralegus schrieb: Das war tatsächlich nicht so einfach - aber Du musst in Den Burg auf Texel gewesen sein? Zum Vergrößern anklicken.... Ja,klar. Den Burg, Niederlande/Texel. Jörg
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2012 #13.214 Vielleicht Bom Jesus de Braga? Kommentar
C Cossart Auszeit Registriert 11. Juni 2012 #13.215 Nicht bloß "vielleicht" :up:. Wo warst Du? Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2012 #13.216 Ich war mal dort: Wohin geht mein Blich aus dem Hotelzimmer? Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2012 #13.217 Hallo, wohl alle im Urlaub oder braucht ihr einen kleinen Tipp? Es gibt ein Nahrungsmittel das den Namen dieses Stadtteiles trägt. Kommentar
Hallo, wohl alle im Urlaub oder braucht ihr einen kleinen Tipp? Es gibt ein Nahrungsmittel das den Namen dieses Stadtteiles trägt.
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 12. Juni 2012 #13.218 Handelt es sich um Schinken, Käse oder Wein? Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2012 #13.219 Warum denkt ihr immer gleich an solche ungesunden Sachen? Es gibt doch auch gesunde Lebensmittel wie Gemüse oder Obst.:up: Kommentar
Warum denkt ihr immer gleich an solche ungesunden Sachen? Es gibt doch auch gesunde Lebensmittel wie Gemüse oder Obst.:up:
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Juni 2012 #13.220 Geht mir wie Dir, Frank, Appetit wäre vorhanden, allein es fehlt die Inspiration Ich sag mal Spanien und harre der Dinge die da kommen Kommentar
Geht mir wie Dir, Frank, Appetit wäre vorhanden, allein es fehlt die Inspiration Ich sag mal Spanien und harre der Dinge die da kommen