Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Alle im EM Fieber ?!
Trifft sich gut, wir befinden uns ja hier auch im Land des künftigen Europameisters
 
Kommentar
Anzeigen
Ich habe keine Ahnung, wer Europameister wird...
aber Du scheinst die Kathedrale in Cadiz im Blick gehabt zu haben.
 
Kommentar
Da muss ich mich jetzt ja direkt als Fussballmuffel outen.

dafür hatte ich einmal Zeit, hier vorbei zu schauen:

 
Kommentar
Ah, so funktioniert das. Ich dachte, ich könnte innerhalb er Antwort ein Bild hochladen. Dankeschön :up:.

Wo war ich?

 
Kommentar
Hallo,
wohl alle im Urlaub oder braucht ihr einen kleinen Tipp?
Es gibt ein Nahrungsmittel das den Namen dieses Stadtteiles trägt.
 
Kommentar
Warum denkt ihr immer gleich an solche ungesunden Sachen?
Es gibt doch auch gesunde Lebensmittel wie Gemüse oder Obst.:up:
 
Kommentar
Geht mir wie Dir, Frank, Appetit wäre vorhanden, allein es fehlt die Inspiration

Ich sag mal Spanien und harre der Dinge die da kommen
 
Kommentar
-Anzeige-