Raten macht doch mehr Spass, bei meinen Bildern weiss ich ja eh wo's ist ... ist doch langweilig
Kann's sein, dass wir dieses Bild vor nicht allzu langer Zeit schon mal gesehen haben, war vielleicht von jemand anderem
... dabei ist unter dem von Dir angegebenen Link doch ganz genau zu sehen, bei welcher Adresse das Bild entstanden ist, nämlich in Huntsville, Ontario.
... ist, wenn man nicht mal versucht den Ort am Lago Maggiore zu finden
(Pino sulla Sponda del Lago Maggiore auf der italienischen Seite gegenüber, sich auf die "gemütlichen" Stühle setzen und einen leckeren Merlot trinken kann man in Brissago auf der schweizer Seite)
Gefühlsmässig (wahrscheinlich ist's die rote Jacke mit hochgeklaptem Kragen die bei mir Assoziationen auslöst) würde ich diese spannende Küste mal in den Norden verfrachten : Skandinavien ?