Fotos von dem Schiff sollte ich hier nicht veröffentlchen, das wurde in einem anderen Thread so diskutiert.
Hatten die Jungs von 007 nicht in Meteora (Griechenland) einen James Bond gedreht?
Du warst aber nicht selber drauf, auf der Costa Concordia ?
Kannst Du mir sagen um welchen Thread es sich handelt ? ... die Argumente würden mich interessieren, danke !
Weiss nicht, wäre schade für diesen besinnlichen OrtDu machst weiter ...
... in tödlicher Mission
allein Königssohn Paris kann mit Pfeil und Bogen dem grausamen Spiel ein Ende zu setzen :winkgrin:
Naja, wegen ihm hat ja alles auch erst seinen Anfang genommen...
hach ja ... die Weiber
Aber das ist ja ein gaaaanz lange Geschichte
... zumal sie ja in dem Fall hier auch erst mit Sissi endet
Traut sich keiner dieses grausame Spektakel zu beenden ?
Tja dann schiesse ich mal den Pfeil los, der den Achilles, der hier den toten Körper Hektors triumphierend vor den Toren Trojas spazierenfährt, in der Ferse treffen wird.
Du warst also in Troja...dieses Fresko von Franz Matsch ziert allerdings die Wände im Achilleion auf Korfu.
Sollte das stimmen, wäre eine Freirunde angesagt !
Also wo war ich hier:
Gruß
Roland
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?