Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Sieht aus wie ein alter Bahnhof.

Aber gepflegter Rasen, Pool, und die Palmwedel werden rigoros gekappt, kaum dass sie ein bißchen welk aussehen?

Dann kannst Du nur in einem Hotel gewesen sein ... vielleicht in Swakopmund?
 
Kommentar
Anzeigen
Wo war ich?


picture.php
 
Kommentar
War ja noch nie dort. Aber ich vermute Du warst auf dem Empire State Building und schaust rechts auf das Chryslerbuilding.
 
Kommentar
In Montpellier.

Das ist das Conseil Régional Languedoc Roussillon am Place d'Europe
 
Kommentar
Ich kicke mal an , ohne gross Ahnung zu haben wo's sein könnte ... Italien scheint mir wahrscheinlich ... vielleicht Apulien ?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten