Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Moment mal ... ich komm' jetzt nicht mehr ganz mit

Fälschst Du jetzt schon die Zeitangaben im Thread ??
 
Kommentar
Bevor's mir hier zu dadaistisch wird frage ich mal nach Commonwealth ... gehört's dazu ?
 
Kommentar
Wiki hilft (obwohl's wohl nicht nötig wäre )

"Das Commonwealth of Nations (bis 1947 British Commonwealth of Nations) ist eine lose Verbindung von souveränen Staaten, welche in erster Linie vom Vereinigten Königreich und dessen ehemaligen Kolonien gebildet wird."

Nebenbei gefragt : gibt's an diesem Beach Teufel ?
 
Kommentar
Das ist alles relativ!

Also nur verhältnismäßig gefälscht ... ich verstehe

wikipedia sagt: "Die spezielle Relativitätstheorie beschreibt das Verhalten von Raum und Zeit aus der Sicht von Beobachtern, die sich relativ zueinander bewegen, und die damit verbundenen Phänomene."

Das würde das eben beobachtete Phänomen erklären ... wir hier als aufmerksame Beobachter bewegen uns ja schon sehr relativ zueinander.

wikipedia führt fort: "Darauf aufbauend führt die allgemeine Relativitätstheorie die Gravitation auf eine Krümmung von Raum und Zeit zurück, die unter anderem durch die beteiligten Massen verursacht wird."

Dies wiederum würde den bereits erwähnten um 0,16 ° aus der Achse gehebelten Horizont erklären.

Denn Deine D700 ist ja viel schwerer als mein Regionalligamodell.
 
Kommentar
Kamelopedia sagt: "Das Gurkenglas ist mit eines der größten Feinde der Kamele."

Damit kann ich jetzt nicht wirklich etwas anfangen.
 
Kommentar

Sehr hübsch:


Nein, hier war wirklich nur das <200€ "Gurkenglas" Tamron SP AF 24-135mm F3.5-5.6 AD Aspherical Macro gemeint.

Ansonsten finde ich Kamele jetzt nicht sooooo gegensätzlich zu Tasmanischen Teufeln. Irgendwie...



Gruß, Matthias
 
Kommentar
-Anzeige-