Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Entweder alles zu schwer oder durch Googeln oder inverse Bildersuche zu einfach zu finden

Stell' doch ruhig was schweres ein. Wenn es nicht gelöst wird, kannst Du ja einen Tag später einen Tip geben.

Oder stell' was einfaches ein. Dann geht es halt flott weiter - ist ja nicht anrüchig ...
 
Kommentar
Anzeigen
Ich würde mal schätzen Atlantikküste in Frankreich, so die Regionen Bretagne - Normandie ?
 
Kommentar
Bin gerade nicht daheim und habe keinen Zugriff auf meine Bilder, darum:

FREIRUNDE

Grüße

Wilfried
 
Kommentar
Mutet sehr kubanisch an ?

...und wenn man den ersten Eindruck weiterverfolgt, wirft Gugl bei "Kuba+Friedhof" das aus : Cementerio Cristóbal Colón in Havanna


... und wenn's denn stimmen täte, gäb's eine Freirunde !
 
Kommentar
Mutet sehr kubanisch an ?

...und wenn man den ersten Eindruck weiterverfolgt, wirft Gugl bei "Kuba+Friedhof" das aus : Cementerio Cristóbal Colón in Havanna


... und wenn's denn stimmen täte, gäb's eine Freirunde !

Nicht schlecht :up:

Gar nicht schlecht :up::up:

Ich hatte vor Monaten schon überlegt, ob ich es mal reinstellen soll, es aber als zu schwer erachtet. Jetzt hab' ich es gewagt (auch weil es so schön im Anschluß an Holgers Bild passte) und mit Tagen gerechnet

Doch siehe da - eine Sache von ein paar Minuten. Wie man sich täuschen kann ...


... und wenn's denn stimmen täte, gäb's eine Freirunde !
 
Kommentar
das Bild ist grenzwertig

... kann ja eigentlich nur Richtung Belgien oder Fronkreisch gehen ?
 
Kommentar
-Anzeige-