jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #12.381 Bist Du gleichentags (Tag vorher / Tag danach) den Col de Ferrier gefahren ? Kommentar
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #12.382 Du bist schon sehr nahe dran. Hier ein weiteres Bild, einige Kilometer weiter aufgenommen: Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #12.383 Charli schrieb: einige Kilometer weiter aufgenommen Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ist dann schon eher der typische Ausblick : Gorges de la Bourne Kommentar
Charli schrieb: einige Kilometer weiter aufgenommen Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ist dann schon eher der typische Ausblick : Gorges de la Bourne
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #12.384 jascha schrieb: Gorges de la Bourne Zum Vergrößern anklicken.... :up: Glückwunsch; deine Ortskenntnis in Froonkraisch erstaunt mich immer wieder aufs Neue. Kommentar
jascha schrieb: Gorges de la Bourne Zum Vergrößern anklicken.... :up: Glückwunsch; deine Ortskenntnis in Froonkraisch erstaunt mich immer wieder aufs Neue.
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #12.385 Charli schrieb: Ortskenntnis in Froonkraisch Zum Vergrößern anklicken.... 1. liegt's vor meiner Haustür, 2. lasse ich keine Tour de France aus, 3. vieles selbst erradelt Für dieses Gebiet liegen hier auch Spezialisten auf der Lauer :winkgrin: Wie heisst der See ? Kommentar
Charli schrieb: Ortskenntnis in Froonkraisch Zum Vergrößern anklicken.... 1. liegt's vor meiner Haustür, 2. lasse ich keine Tour de France aus, 3. vieles selbst erradelt Für dieses Gebiet liegen hier auch Spezialisten auf der Lauer :winkgrin: Wie heisst der See ?
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Februar 2012 #12.387 Gento schrieb: Misurinasee Zum Vergrößern anklicken.... ma certo :up: Kommentar
G Gento Guest 24. Februar 2012 #12.388 Ich lag heute krank im Bett. Bitte übernimmt ein anderer. Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Februar 2012 #12.389 Gute Besserung ! :hallo: Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2012 #12.390 Bevor dieser hübsche Thread endgültig einzuschlafen droht, versuche ich's noch damit : Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2012 #12.391 Danke Jascha! Bin momentan bedingt durch Arbeit & Umzug eher selten vor dem Bildschirm... Trotzdem ein erster Versuch: Italien? Gruß Mathias Kommentar
Danke Jascha! Bin momentan bedingt durch Arbeit & Umzug eher selten vor dem Bildschirm... Trotzdem ein erster Versuch: Italien? Gruß Mathias
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2012 #12.392 San Marino? LG, Gerhard Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2012 #12.393 Liegt zwar umrundet von Italien gehört aber nicht dazu. San Marino ist korrekt :up: Dann mal weiter mir Gerhard ... Kommentar
Liegt zwar umrundet von Italien gehört aber nicht dazu. San Marino ist korrekt :up: Dann mal weiter mir Gerhard ...
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2012 #12.394 Ok, Jascha! Ich war zu Ostern in... LG, Gerhard Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2012 #12.395 Gerhardle schrieb: Ich war zu Ostern in... Zum Vergrößern anklicken.... Gefällt mir sehr, das Bild :up: War an Ostern wohl etwas ruhiger, denn sehr christlich sieht's ja nicht aus und ist's auch nicht ... Hast Du ein wunderschönes UNESCO Weltkulturerbe an der Seidenstrasse besucht ? Kommentar
Gerhardle schrieb: Ich war zu Ostern in... Zum Vergrößern anklicken.... Gefällt mir sehr, das Bild :up: War an Ostern wohl etwas ruhiger, denn sehr christlich sieht's ja nicht aus und ist's auch nicht ... Hast Du ein wunderschönes UNESCO Weltkulturerbe an der Seidenstrasse besucht ?
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2012 #12.397 Danke, Jascha - wärest vermutlich auch korrekt gewesen, aber Madro hat es punktgenau getroffen. N.B.: war wunderbares Erlebnis; freundlichste, offene Menschen, Motive ohne Ende... Bitte weiterreisen! LG, Gerhard Kommentar
Danke, Jascha - wärest vermutlich auch korrekt gewesen, aber Madro hat es punktgenau getroffen. N.B.: war wunderbares Erlebnis; freundlichste, offene Menschen, Motive ohne Ende... Bitte weiterreisen! LG, Gerhard
M Madro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2012 #12.398 ich muss eine Freirunde machen, ich kann mich einfach nicht entscheiden Entweder alles zu schwer oder durch Googeln oder inverse Bildersuche zu einfach zu finden Kommentar
ich muss eine Freirunde machen, ich kann mich einfach nicht entscheiden Entweder alles zu schwer oder durch Googeln oder inverse Bildersuche zu einfach zu finden
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2012 #12.399 Madro schrieb: alles zu schwer Zum Vergrößern anklicken.... ... darfst uns nicht unterschätzen Madro schrieb: durch Googeln oder inverse Bildersuche zu einfach zu finden Zum Vergrößern anklicken.... ... egal, wir kucken doch einfach gerne Bilder dieser Welt und beim gugln lernt man auch immer wieder was Neues kennen :up: Kommentar
Madro schrieb: alles zu schwer Zum Vergrößern anklicken.... ... darfst uns nicht unterschätzen Madro schrieb: durch Googeln oder inverse Bildersuche zu einfach zu finden Zum Vergrößern anklicken.... ... egal, wir kucken doch einfach gerne Bilder dieser Welt und beim gugln lernt man auch immer wieder was Neues kennen :up:
M Madro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Februar 2012 #12.400 ok dann probiere ichs Kommentar