Aha, ich denke an Parmaschinken und Mortadella di Bologna und Du an Barolo, kein Wunder das das nichts wird.Die Küche wird hier deshalb sowohl vom Mittelmeerraum als auch von den Alpen beeinflusst Kultiviert wird hier fast ausschließlich die Nebbiolo-Traube.
Serralunga d'Alba?
Hast Recht, Matthias - weiter geht's mit Dir
Ich befürchte Du bist im falschen Thread.Krefeld ?
Museal oder noch in Betrieb?
Das hier gilt als Museum, die Bahnlinie nebenan ist meines Wissens aber noch in Betrieb.
Ich würde es spontan in Brasilien, Bolivien oder Peru einordnen wollen. Irgendeine bzw. die alte Holzfäller/Kautschuk-Eisenbahn zw. Anden und Amazonas?
Ist das Namibia / Bahnlinie Windhoek - Swakopmund?
Chile?
Eisenbahnmuseum Casa de Máquinas, bzw. Ferroviario de Baquedano? Verdad?
Eisenbahnmuseum Casa de Máquinas, bzw. Ferroviario de Baquedano? Verdad?
Edit: Das Museum heißt "Ferroviario de Baquedano". Und meine minimalen Spanischkenntnisse sagen mir, dass es sich bei "Casa de Máquinas" wohl um das Maschinenhaus dreht.
Ich denke, mit "Ferroviario de Baquedano" hast Du ins Schwarze getroffen ... Du mußt Dich jetzt nur noch entscheiden
Jo, Ferroviario de Baquedano sollte stimmen. Die Eisenbahn wurde zum Salpetertransport genutzt. Letzes Jahr im November waren wir gar nicht weit davon weg, aber dafür hatten wir leider keine Zeit. Als Dampflokfan wäre das auch was gewesen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?