Kann man so sagen, ich sehe gar nix
(Album auf öffentlich ?)
Na dann hab ich was kurzes:
Gruß
Michael
Brisbane?
Grüße,
Sl
Der steht in Bozen an der Brennerautobahn... aber wo genauda achtet man sich beim vorbeirasen auch kaum
aber wo genau
aber Namen kann ich beim besten willen keinen finden
Da würde ich nicht rasen, vom Brenner bis Bozen sind 110 km/h erlaubt. Die Blitzer stehen ganz gemein hinter den Tunnelausfahrten, da hat man keine Chance. Selbst mal erlebt. Seitdem fahr ich da genau 110 km/h, egal was ist....da achtet man sich beim vorbeirasen auch kaum.
Da würde ich nicht rasen, vom Brenner bis Bozen sind 110 km/h erlaubt. Die Blitzer stehen ganz gemein hinter den Tunnelausfahrten, da hat man keine Chance. Selbst mal erlebt.
Wo wart ihr ?
FREIRUNDE
Hallo Charli,
könnte am Gardasee sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?