Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
... gegockelt (1. Treffer bei Kirche+Hochhaus). Zu Ausgleich was (vermeintlich) einfaches:

Wo steht die Kirche?
Gruß, Sl
 
Kommentar
Qui:



Welcher relativ bekannte Kirchturm ist denn hier zu sehen ?
Wo war ich ?

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Der steht in Bozen an der Brennerautobahn... aber wo genau da achtet man sich beim vorbeirasen auch kaum
 
Kommentar
Hallo Jascha,
ist so OK. Richtig gelöst!!! :up:

War am zweifeln ob es weltweit oder deutschsprachig ist. Aber die offizielle Landesprache in Italien ist nun mal italienisch, obwohl dort mehr deutsch gesprochen wird.

Wo warst du ?

Gruß Thomas

...da achtet man sich beim vorbeirasen auch kaum.
Da würde ich nicht rasen, vom Brenner bis Bozen sind 110 km/h erlaubt. Die Blitzer stehen ganz gemein hinter den Tunnelausfahrten, da hat man keine Chance. Selbst mal erlebt. Seitdem fahr ich da genau 110 km/h, egal was ist.
 
Kommentar
Da würde ich nicht rasen, vom Brenner bis Bozen sind 110 km/h erlaubt. Die Blitzer stehen ganz gemein hinter den Tunnelausfahrten, da hat man keine Chance. Selbst mal erlebt.

Bussgelder aus Italien werden von unseren Behörden in der Schweiz nicht weiterverfolgt
Darum mag ich Frankreich so besonders, da werden die Blitzer ein paar hundert Meter vorher angekündigt

... allerdings habe ich nicht den Wagen der mich grossartig rasen lässt :winkgrin:
 
Kommentar
Du bist schon mal im richtigen Land, aber diese Gorges hier ist nicht ganz so bekannt.
 
Kommentar
-Anzeige-