ach komm..das postet man n Foto wo man n schlechtes Gewissen hat das niemand drauf kommt, ne Sekunde später wird die Lösung präsentiert
:up:
Ja, genau :up:
Norwegen würde ich auch sagen - ich erweitere um "Røros".
Fein. Dann bin wohl ich dran mit der Frage: wo war ich?
Das sieht aber ziemlich deutschsprachig aus.
Gruß, Matthias
Ist das schlimm?
Nöö, es wäre dann bloß im falschen Spiel.
Gruß, Matthias
Nöö, es wäre dann bloß im falschen Spiel.
Gruß, Matthias
Darf ich ein "weltweites" nachwerfen?
Ich fürchte auch: ein Regelverstoß.
Darf ich ein "weltweites" nachwerfen?
Sicher doch,dir sei vergeben...ich möchte aber trotzdem gerne wissen wo das Gezeigte ist ?
Genau! Die Peitsche, die Peitsche!
Gruß, Matthias
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?