jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #12.241 Charli schrieb: dafür darfst du weiterradeln Zum Vergrößern anklicken.... ... garantiert ohne Doping ... allerdings mit ein paar Promillen französischem Rotwein intus Mal schauen, ob man die Leute mit etwas Sommerfrische hinter dem Ofen hervorlocken kann : Wie heisst der Fels auf dem meine Kiddies rumklettern ? Kommentar
Charli schrieb: dafür darfst du weiterradeln Zum Vergrößern anklicken.... ... garantiert ohne Doping ... allerdings mit ein paar Promillen französischem Rotwein intus Mal schauen, ob man die Leute mit etwas Sommerfrische hinter dem Ofen hervorlocken kann : Wie heisst der Fels auf dem meine Kiddies rumklettern ?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #12.242 jascha schrieb: Mal schauen, ob man die Leute mit etwas Sommerfrische hinter dem Ofen hervorlocken kann Zum Vergrößern anklicken.... Da sind sie schon - aus der Winterruhe erwacht wie mancher Großsäuger jascha schrieb: Wie heisst der Fels auf dem meine Kiddies rumklettern ? Zum Vergrößern anklicken.... 'La Roccia dell'Orso' könnte er heißen ... war bestimmt eine bärenstarke Sommerfrische auf Sardinien? Kommentar
jascha schrieb: Mal schauen, ob man die Leute mit etwas Sommerfrische hinter dem Ofen hervorlocken kann Zum Vergrößern anklicken.... Da sind sie schon - aus der Winterruhe erwacht wie mancher Großsäuger jascha schrieb: Wie heisst der Fels auf dem meine Kiddies rumklettern ? Zum Vergrößern anklicken.... 'La Roccia dell'Orso' könnte er heißen ... war bestimmt eine bärenstarke Sommerfrische auf Sardinien?
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #12.243 ostralegus schrieb: 'La Roccia dell'Orso' auf Sardinien? Zum Vergrößern anklicken.... Bunga Bunga ... dann mach mal weiter, Thomas :up: Kommentar
ostralegus schrieb: 'La Roccia dell'Orso' auf Sardinien? Zum Vergrößern anklicken.... Bunga Bunga ... dann mach mal weiter, Thomas :up:
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #12.244 jascha schrieb: ... dann mach mal weiter, Thomas :up: Zum Vergrößern anklicken.... Bleiben wir am Wasser; wie heißt der Felsen, und wo liegt er? Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012 Kommentar
jascha schrieb: ... dann mach mal weiter, Thomas :up: Zum Vergrößern anklicken.... Bleiben wir am Wasser; wie heißt der Felsen, und wo liegt er?
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #12.245 ostralegus schrieb: Bleiben wir am Wasser: Zum Vergrößern anklicken.... hmmm, beim ersten Anblick ist mir sofort Kroatien in den Kopf geschossen... Gruß Mathias Kommentar
ostralegus schrieb: Bleiben wir am Wasser: Zum Vergrößern anklicken.... hmmm, beim ersten Anblick ist mir sofort Kroatien in den Kopf geschossen... Gruß Mathias
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #12.246 Das kannst Du Dir aber wieder aus dem Kopf schlagen Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #12.247 ....... Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012 Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #12.248 1.Gedanke : Baskenland 2.Gedanke : Süditalien ...ich fang doch gleich schon mal an Kommentar
Belmondo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #12.249 ... das ist Santorin, Griechenland? Viele Grüße Raimund Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #12.250 Belmondo schrieb: ... das ist Santorin, Griechenland? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, beides nicht. Kommentar
Belmondo schrieb: ... das ist Santorin, Griechenland? Zum Vergrößern anklicken.... Leider nein, beides nicht.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #12.251 Jascha, Deine beiden Gedanken überzeugen mich nicht Aber was seht Ihr? (Notfalls müsst Ihr die Augen ein bißchen zusammenkneifen.) Ich binde Euch hier ja keinen Bären auf Kommentar
Jascha, Deine beiden Gedanken überzeugen mich nicht Aber was seht Ihr? (Notfalls müsst Ihr die Augen ein bißchen zusammenkneifen.) Ich binde Euch hier ja keinen Bären auf
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #12.252 Elephant Rock, Bugibba, Malta. Gruß, Matthias Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Februar 2012 #12.253 masi1157 schrieb: Elephant Rock, Bugibba, Malta. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es :up: Wo warst Du? Kommentar
masi1157 schrieb: Elephant Rock, Bugibba, Malta. Zum Vergrößern anklicken.... So ist es :up: Wo warst Du?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 13. Februar 2012 #12.254 ostralegus schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Euch habe ich glatt vergessen. Und da ich heute auch an keine Fotos mehr kommen, gibt es eine FREIRUNDE! Gruß, Matthias Kommentar
ostralegus schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Euch habe ich glatt vergessen. Und da ich heute auch an keine Fotos mehr kommen, gibt es eine FREIRUNDE! Gruß, Matthias
M Madro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2012 #12.256 Mausoleum in Kashgar? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 13. Februar 2012 #12.257 Wow das war schnell. Hätte nicht gedacht das das einer so schnell erkennt.. Das Apak-Hodscha-Mausoleum in Kashgar. In der Tat. Wo warst Du? Kommentar
Wow das war schnell. Hätte nicht gedacht das das einer so schnell erkennt.. Das Apak-Hodscha-Mausoleum in Kashgar. In der Tat. Wo warst Du?
M Madro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2012 #12.258 Das Bild sieht relativ unspektakulär aus, die Gegend ist aber eine Sehenswürdigkeit. Wer schon mal das war, was nicht unrealistisch ist, bei dem machts sofort klick. Kommentar
Das Bild sieht relativ unspektakulär aus, die Gegend ist aber eine Sehenswürdigkeit. Wer schon mal das war, was nicht unrealistisch ist, bei dem machts sofort klick.
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2012 #12.259 Die Blauen Steine von Jean Vérame. Region Tafraoute im Anti - Atlas, Marokko Kommentar
M Madro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Februar 2012 #12.260 ach komm..das postet man n Foto wo man n schlechtes Gewissen hat das niemand drauf kommt, ne Sekunde später wird die Lösung präsentiert :up: Kommentar
ach komm..das postet man n Foto wo man n schlechtes Gewissen hat das niemand drauf kommt, ne Sekunde später wird die Lösung präsentiert :up: