Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Seid Ihr alle zugefroren, oder wie
...

hmmm, verstehe ich auch nicht so ganz; auch wenn es bei uns Dank Nordwind heute morgen einen empfindlichen Temperaturabfall zu verzeichnen gibt

nachdem ich jetzt etwas abgewartet habe:

Kathedrale von Sevilla mit La Giralda, vielleicht?!

Gruß

Mathias
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
na, das ist ja heute etwas zäh
wohl doch alle dem D4- und D800-Fieber verfallen

Vielleicht motiviert ein weiteres Bild ja etwas mehr: als ich mich umdrehte sah ich das:



Gruß

Mathias
 
Kommentar
Sind aber auch sauschwer, Deine Bilder

Um mal was in Gang zu setzen rate ich intuitiv auf Flughafenterrasse in einer Grossstadt in Asien ?
 
Kommentar
Tokyo Big Sight schaut so ähnlich aus ?


... euh, nein ! Bei 2ter Betrachtung nicht wirklich ...
 
Kommentar
Sind aber auch sauschwer, Deine Bilder

Um mal was in Gang zu setzen rate ich intuitiv auf Flughafenterrasse in einer Grossstadt in Asien ?

da hab' ich leider oft die komplette Fehleinschätzung:
was ich für schwer hielt, war in 5 min erledigt und viceversa

Asien & Großstadt passt sehr gut; Flughafen nicht; der "Gang" ist geschätzt einen Kilometer lang...

das Gebäude am Ende auf dem zweiten Bild ist schon sehr bekannt

Gruß

Mathias

P.S.: Tokyo ist es nicht -wie Du schon selbst bemerktest...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Als TdF - Aficionado muss man den kennen (bin ihn aber auch schon selber geradelt. Mit 7.3% mittlere Steigung ein Berg der 2.Kategorie ... für mich war er bereits jenseits von Gut und Böse ) : Zwischen La Clusaz und Flumet der Col des Aravis in der Haute Savoie
 
Kommentar
-Anzeige-