Seid Ihr alle zugefroren, oder wie
...
Kathedrale von Sevilla mit La Giralda, vielleicht?!
Mit Dir habe ich doch gerechnet, Mathias, und wie's ausschaut konnte ich mich auch auf Dich verlassen :up:
Sind aber auch sauschwer, Deine Bilder
Um mal was in Gang zu setzen rate ich intuitiv auf Flughafenterrasse in einer Grossstadt in Asien ?
Eisstockschiessen...?
...Olympiagelände?
Formula one?
Shanghai Expo der China - Pavillon ?
Dankeschön !
FREIRUNDE
Col des Aravis in der Haute Savoie
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?