Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Machen wir doch gleich weiter mit Sport. Relativ einfach, es gibt nämlich bloss 21 minus 5 minus 1 Antwortmöglichkeiten, wovon natürlich nur eine richtig sein kann

 
Kommentar
Anzeigen
Gibt es wirklich 15 Olympiaschanzen ausserhalb der deutschsprachigen Bereiches?

Hätte ich gar nicht gedacht...
 
Kommentar
Hallo Frank,

warst Du in Stockholm, Stadtteil/Insel Skeppsholmen?

Gruß

Mathias
 
Kommentar
so, sorry für die Verspätung; die Arbeit rief

also denn, wo war ich hier:



Gruß

Mathias
 
Kommentar
dürfte schwierig werden .
Hm ... ich sag mal Korsika, weil's dort viele solche Türme an der Küste gibt ?
 
Kommentar
Jedenfalls vermute ich, dass wir uns im westlichen Mittelmeerraum aufhalten.
... und warum fällt mir bei "Glaubensbrüder" gleich Spanien ein ? (vielleicht ist's auch nur weil Du dort lebst )

absolut korrekt! :up:

die alten Nasriden waren mit von der Partie.

Gruß

Mathias
 
Kommentar
Hmmm, alle in den D800-Threads oder heute keine Lust?
Oder vielleicht doch etwas zu schwierig; Hinweis gefällig?

Bauherr war der Duque de Arcos!

Gruß

Mathias
 
Kommentar
alle in den D800-Threads

nö nicht wirklich, bin mit meinen Cams zufrieden

War nett wieder mal durch die Ansichten Andalusiens zu gugln, aber alle Stichworte und Kombinationen die ich ergugelt habe zeigten vor allem Bilder von Bikinifröileins

Da bringt mich jetzt der Duque auch nicht wirklich weiter, bloss die Bikinis sind verschwunden

Andalusien trifft aber schon zu ? ... nicht dass der Tower in Estepona steht, oder ? :winkgrin:
 
Kommentar
Ist das der Torre del Salto de la Mora in Casares?

Wenn es stimmt, dann gibt es eine Freirunde meinerseits, da ich die nächste Zeit kaum am Computer sein werde.
 
Kommentar
[MENTION=5863]jascha[/MENTION]: fast; leider knapp daneben, gehe da am WE manchmal spazieren...; mehr Info bei Holger; freut mich zu hören, dass Du mit Deinen Cams zufrieden bist! ;-)

[MENTION=17089]holger[/MENTION]: richtig! Allerdings ist der von Dir genannte Name eher wenig bekannt; der populäre lautet: la torre de la sal; der Duque hatte einige Salinen und zur Sicherheit hat er wohl das Salz im Turm gelagert; dieser wurde erst später in das turmsystem zum Küstenschutz integriert;

Holger hat entschieden: FREIRUNDE

Gruß

Mathias
 
Kommentar
-Anzeige-