Cortina D'ampezzo
Hallo Frank,
warst Du in Stockholm, Stadtteil/Insel Skeppsholmen?
Gruß
Mathias
dürfte schwierig werden .
Hm ... ich sag mal Korsika, weil's dort viele solche Türme an der Küste gibt ?
Ist's ein Sarazenenturm ?
Glaubensbrüder mit am Bau beteiligt!
Jedenfalls vermute ich, dass wir uns im westlichen Mittelmeerraum aufhalten.
... und warum fällt mir bei "Glaubensbrüder" gleich Spanien ein ? (vielleicht ist's auch nur weil Du dort lebst)
... Nasriden ...
alle in den D800-Threads
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?