Du warst in Osaka - ich vermute mal, im Hotel New Otani?
Ist das der Palast des Diokletian in Split?
Ist zwar vermutlich nicht so bekannt wie der Palast in Split,
:up: Perfekt gelöst!...
Wider Erwarten nicht in Nordafrika gelegen, sondern in Apulien: Der Palazzo Sticchi in Santa Cesarea Terme.
... Matera vielleicht ???
neee...da ist doch entweder alles etwas höher oder etwas zusammengefallenerOder einfach Rom?
jaich dachte, ich revanchiere mich mal, weil ich Dein Schlösschen so schnöde enträtselt hab...
Ich war hier:
Weder das Eine noch das Andere.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?