Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
An der Flagge erkennt man, dass es die Heimat des genialen Xavi sein muss. :up:

Aber beim Ort wird es schwieriger. Ich meine aber das Logo vom Hafen von Santa Cruz de Tenerife auf dem Boot erkennen zu können.


Grüße vom Ambergauer
 
Kommentar
und weiter auf der Zielgeraden

... Gran Canaria ist schon einmal richtig, Maspalomas ist es allerdings nicht.

... mir war gar nicht bewusst, dass es die Boote an so vielen Orten gibt. beim googlen kam der Ort bei mir gleich an erster Stelle.
 
Kommentar
Das nenne ich mal "abgestaubt" und fast schäme ich mich.

Ach...
...aber nur fast
Ein Dank an den Ambergbauer!


Ich war auch wo. Ich bleibe bei den gewässernahen Motiven und addiere nur ein paar Höhenzüge.
Wo war ich?


(Sollte sich auf wenige 100m eingrenzen lassen)
 
Kommentar
Ich hatte auf Azoren getippt ... wenn ja, warst Du wohl auf dem oder am Vulkan Pico.

Jetzt aber erst Deine Unterzeile ("lässt sich auf wenige 100 m eingrenzen") gesehen.

Dann kann es das ja nicht sein, es sei denn Du meinst die Gipfelregion des Pico.

Ich lass meinen Tip trotzdem mal d'rin.
 
Kommentar
-Anzeige-