Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

die schwarzen Mülltüten die in Marokko überall herumfliegen kenne ich.
Deswegen mal grob gefragt..Marokko?
 
Kommentar
Anzeigen
Warum fällt mir bei Deinen Bildern eigentlich immer Rhodos ein? Symi vielleicht noch? Äh ... :kopfkratz: Lindos, Akropolis? Irgend so ne Ecke dort?
Da ich vielleicht schon an allen von Dir genannten Orten gewesen bin .

die schwarzen Mülltüten die in Marokko überall herumfliegen kenne ich. Deswegen mal grob gefragt..Marokko?
Nein, um Marokko handelt es sich auch nicht, aber der Breitengrad meiner Ruine geht auch durch dieses afrikanische Land.
 
Kommentar
Moin,

gleicher Breitengrad - Nordafrika - Ruine.

Ich denke gleich an Karthago. Habs aber eigentlich anders in Erinnerung - ist aber auch schon 17 Jahre her, dass ich da war. Weils aber ein spaßbringendes Ratespiel ist, rate ich einmal : Karthago.

VG
Jürgen
 
Kommentar
gleicher Breitengrad - Nordafrika - Ruine ... Weils aber ein spaßbringendes Ratespiel ist, rate ich einmal : Karthago.
Freud würde sich freuen . In dem Land war ich zwar auch schon, aber damals konnte ich keinen passenden Flug nach Karthago buchen. Naja, wenigstens ist es wieder wärmer geworden ...
 
Kommentar
Danke Thomas, übernehm ich gerne !

<Bild gelöscht>

Euh ... 'tschuldigung, gebe die FREIRUNDE weiter, habe eben realisiert, dass mein Bild sowas von einfach zu ergoogeln ist ...
 
Kommentar
Ohne Hilfe komme ich aktuell nicht weiter

Wenn man wüsste, was da drin ist?
Oder woraus die Fassade besteht?
 
Kommentar
Leider kriege ich es nicht gegoogelt.
Musst also warten bis jemand kommt, der das Ding kennt.

Oder Du gibst mir noch einen Tipp ;-)
 
Kommentar
-Anzeige-