Wo sitzt denn dieser Herr so nachdenklich herum? Bonus: wer ist es?
Das ging ja fix...Ich denke, es handelt sich bei der Bronzeplastik um Alexander von Humboldt in oder bei Orotava auf Teneriffa.
Das ging ja fix...
Ja, es ist am "Miradór Humboldt", dem Aussichtspunkt bei La Orotava, an dem AvH angeblich in Verzückung über das weite, grüne Orotavatal geriet. Im Hintergrund liegt Puerto de la Cruz. Warst Du schon da oder wie bist Du darauf gestoßen?
Wo warst Du?
CB
Ist das Myra, Türkei?
Da liegt die Vermutung nahe, dass es sich um Joseph Ratzinger alias Papst Benedikt XVI. handeln könnte.Außerdem gibt einen Hinweis, daß es sich um einen unserer (deutschen) Landsleute handelt - und zwar um einen lebenden.
Da liegt die Vermutung nahe, dass es sich um Joseph Ratzinger alias Papst Benedikt XVI. handeln könnte.
Von der Vegetation her sieht das Ganze mediterran aus, aber das ist nur so ein Eindruck und vor allem noch keine Lösung...
CB
Sizilien?
Nein. Aber Italien stimmt - Festland.
Santa Maria di Leuca ist der absolut südlichste Zipfel des Stiefelabsatzes, wo Adria und Ionisches Meer aufeinander treffen.
aber gerade noch so
in Italien ist das aber auch echt krassNord-Süd-Gefälle eben.
Wo warst Du?
ich hatte auch ne super Aussicht ...
aber wo?
Vom Balcon de la Mescla im Gorges du Verdon?
Eine Haufen schöne Aussicht in der Gegend... und Du?
Gozo, vom Azure Window aus fotografiert ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?