H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2011 #11.681 Richtig! :up: Genau dort war ich. Wo warst Du? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2011 #11.682 Komme im Moment selten an den Rechner, deshalb besser: Freirunde Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. November 2011 #11.683 Da hau ich doch glatt was leicht lösbares dazwischen Wo war ich? . Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. November 2011 #11.684 Es ist wirklich sogar im deutschen Google schnell gefunden. Also keine Tipps von mir. :hallo: Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2011 #11.685 "Gottvater auf dem Himmelsbogen" - Fontäne von Carl Milles im Hafen von Nacka Strand, Schweden. Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. November 2011 #11.686 Exakt richtig. Ich gratuliere und wünsche viel Erfolg bei der Bildersuche. Wo warst Du? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. November 2011 #11.687 Ich war hier: Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2011 #11.688 Am Rathaus (Palazzo Communale) von Pordenone in Italien? Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2011 #11.689 Genau dort war ich :up: Wo warst Du? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2011 #11.690 holgerziegler schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war hier - aber was stand eigentlich auf dem zweiten Straßenschild? :gruebel: Kommentar
holgerziegler schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war hier - aber was stand eigentlich auf dem zweiten Straßenschild? :gruebel:
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2011 #11.691 Ähm... welches zweite Straßenschild? Ich kann weder Schild noch Bild sehen? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2011 #11.692 Jetzt müsste es zu sehen sein. Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2011 #11.693 ostralegus schrieb: Ich war hier - aber was stand eigentlich auf dem zweiten Straßenschild? Zum Vergrößern anklicken.... West 33rd Street - Im Vordergrund der B&H Superstore in Manhattan? Kommentar
ostralegus schrieb: Ich war hier - aber was stand eigentlich auf dem zweiten Straßenschild? Zum Vergrößern anklicken.... West 33rd Street - Im Vordergrund der B&H Superstore in Manhattan?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2011 #11.694 holgerziegler schrieb: West 33rd Street Zum Vergrößern anklicken.... Genau - das stand da drauf! holgerziegler schrieb: Im Vordergrund der B&H Superstore in Manhattan Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp - hab ich damals gar nicht registriert ... war wohl zu dunkel und außerdem auf der anderen Straßenseite Wo warst Du? Kommentar
holgerziegler schrieb: West 33rd Street Zum Vergrößern anklicken.... Genau - das stand da drauf! holgerziegler schrieb: Im Vordergrund der B&H Superstore in Manhattan Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Tipp - hab ich damals gar nicht registriert ... war wohl zu dunkel und außerdem auf der anderen Straßenseite Wo warst Du?
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2011 #11.695 Ich war hier: Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2011 #11.696 holgerziegler schrieb: Ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Am Museu de Arte Nova in Aveiro, Portugal? Kommentar
holgerziegler schrieb: Ich war hier: Zum Vergrößern anklicken.... Am Museu de Arte Nova in Aveiro, Portugal?
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2011 #11.697 Richtig! :up: Und wo warst Du? Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. November 2011 #11.699 Hallo ostralegus :hallo: , na dann will ich mal etwas zum Besten geben. Wo war ich? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: , na dann will ich mal etwas zum Besten geben. Wo war ich? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
L.Ohengrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Dezember 2011 #11.700 Bei der blau-weißen Kirche habe ich spontan an Santorin gedacht (kann mich aber nicht an den Kinderspielplatz erinnern). Gruß, L. Kommentar
Bei der blau-weißen Kirche habe ich spontan an Santorin gedacht (kann mich aber nicht an den Kinderspielplatz erinnern). Gruß, L.