H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.561 Richtig! :up: Genau dort war ich. Du darfs weiter reisen. Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.562 Hallo @ all :hallo: , ich war hier: Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.563 Warst Du in Pretoria? Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.564 Hallo Holger :hallo: , noch nie!! Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. Oktober 2011 #11.566 Hallo pbhq :hallo: , in Johannesburg war ich auch noch nie! Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland roland1961 Kommentar
Hallo pbhq :hallo: , in Johannesburg war ich auch noch nie! Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland roland1961
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2011 #11.567 Aber in Kapstadt warst Du bestimmt mal! Kommentar
G Gento Guest 19. Oktober 2011 #11.568 ostralegus schrieb: Aber in Kapstadt warst Du bestimmt mal! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt lenk mal nicht vom Thema ab. Was macht Dein neuer Erdenbüger ? Darf man gratulieren ? Kommentar
ostralegus schrieb: Aber in Kapstadt warst Du bestimmt mal! Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt lenk mal nicht vom Thema ab. Was macht Dein neuer Erdenbüger ? Darf man gratulieren ?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2011 #11.569 Gento schrieb: Jetzt lenk mal nicht vom Thema ab. Was macht Dein neuer Erdenbüger ? Darf man gratulieren ? Zum Vergrößern anklicken.... Der hat es vorgezogen, heute noch im Warmen zu bleiben Hoffe, ihn morgen begrüßen zu dürfen :hallo: (Ihr macht derweil 'ne Freirunde, wenn Roland bestätigt.) Kommentar
Gento schrieb: Jetzt lenk mal nicht vom Thema ab. Was macht Dein neuer Erdenbüger ? Darf man gratulieren ? Zum Vergrößern anklicken.... Der hat es vorgezogen, heute noch im Warmen zu bleiben Hoffe, ihn morgen begrüßen zu dürfen :hallo: (Ihr macht derweil 'ne Freirunde, wenn Roland bestätigt.)
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2011 #11.570 Hallo ostralegus :hallo: , Ja in Kapstadt war ich und habe dort auch das Foto gemacht, Dir und Deiner Familie wünsche ich alles gut. :up: Wie ostralegus geschrieben hat ist jetzt eine FREIRUNDE fällig Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: , Ja in Kapstadt war ich und habe dort auch das Foto gemacht, Dir und Deiner Familie wünsche ich alles gut. :up: Wie ostralegus geschrieben hat ist jetzt eine FREIRUNDE fällig Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2011 #11.571 Na, dann will ich doch einmal in den heutigen trüben Montag starten. Wo war ich? Kommentar
RobinFFM Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2011 #11.572 holgerziegler schrieb: Na, dann will ich doch einmal in den heutigen trüben Montag starten. Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, aber hier wo ich bin ist schon Mittwoch Kommentar
holgerziegler schrieb: Na, dann will ich doch einmal in den heutigen trüben Montag starten. Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, aber hier wo ich bin ist schon Mittwoch
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2011 #11.573 O jeh... jetzt ist es passiert - es hat mich aus Zeit und Raum katapultiert... Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2011 #11.574 Hallo Holger :hallo: , ich glaube Du warst in Spanien evtl Andalusien. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo Holger :hallo: , ich glaube Du warst in Spanien evtl Andalusien. Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2011 #11.575 Nein, in Spanien ist das nicht. Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Oktober 2011 #11.576 Hallo Holger :hallo: , dann sage ich mal: Italien oder Portugal ? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo Holger :hallo: , dann sage ich mal: Italien oder Portugal ? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2011 #11.577 Ja, eins von beiden ist richtig. Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2011 #11.578 Hallo Holger :hallo: , Madeira? gaaaanz langsam einkreisen!!! Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo Holger :hallo: , Madeira? gaaaanz langsam einkreisen!!! Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
H holgerziegler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2011 #11.579 Nein, das war auf keiner Insel. Kommentar
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Oktober 2011 #11.580 Hallo Holger :hallo: , ich gebe mich geschlagen. Du hast gewonnen Oder hast Du noch ein Bild von Deinem Reiseziel? Mit gergebenen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo Holger :hallo: , ich gebe mich geschlagen. Du hast gewonnen Oder hast Du noch ein Bild von Deinem Reiseziel? Mit gergebenen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961