Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hallo pbhq :hallo: ,

in Johannesburg war ich auch noch nie!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

roland1961
 
Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: ,

Ja in Kapstadt war ich und habe dort auch das Foto gemacht,
Dir und Deiner Familie wünsche ich alles gut. :up:
Wie ostralegus geschrieben hat ist jetzt eine

FREIRUNDE

fällig

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Holger :hallo: ,

ich glaube Du warst in Spanien evtl Andalusien.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Holger :hallo: ,

dann sage ich mal: Italien oder Portugal ?

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Holger :hallo: ,

Madeira?
gaaaanz langsam einkreisen!!!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo Holger :hallo: ,

ich gebe mich geschlagen.
Du hast gewonnen
Oder hast Du noch ein Bild von Deinem Reiseziel?

Mit gergebenen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
-Anzeige-