Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Hallo holgerziegler :hallo: ,

Du warst im Zentrum von Tokio, Asakusa in der Nähe des Sensoji Tempels.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Hallo masi1157 :hallo: ,

Du warst in Italien Nähe Alba im Piemont.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Falls Fronkreisch, wäre 82 das Dép. Tarn-et-Garonne ?

sorry, ist Schwachsinn, ist keine 82 ...
 
Kommentar
Moin,

scheint auf Mallorca zu sein, oder ?
Den Ort muß ich noch suchen.

Das blaue Plakat zeigt jedenfalls die Insel.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Hallo masi1157 :hallo: ,

ich glaube Mallorca ist richtig, als Ort würde ich sagen das Küstlerdor Deia.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
-Anzeige-