Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Scotland und Leuchtturm haben es mir einfach gemacht,
wo war ich hier?

picture.php

Kommentar
Schaut wie die Vierung einer gotischen Kirche aus, abr eine rechte Idee habe ich gar keine ... Ich bin gespannt, wo da liegt ...

Grüße, Christoph

Kommentar
New York City

In der Nähe Ecke Centre Street/ Grand Street
(Übergang Chinatown/ Little Italy)?

Kommentar
Kommentar

Das ist absolut richtig. Aber als ich meine Antwort schrieb, stand davon nichts im Beitrag, sondern die Gegend von Cañete. Was ist hier passiert ... gleichzeitig mit meiner Antwort editiert???
Wie auch immer - Temuco ist richtig, Du bist dran.
Gruß,
Rainer

Kommentar
Das ist absolut richtig. Aber als ich meine Antwort schrieb, stand davon nichts im Beitrag, sondern die Gegend von Cañete. Was ist hier passiert ... gleichzeitig mit meiner Antwort editiert???
Wie auch immer - Temuco ist richtig

Ja, ich hatte zuerst 'Cañete' in der Antwort geschrieben, weil ich endlich mal Figuren gesehen habe, die denen im Bild sehr ähnlich waren und eindeutig aus der gesuchten Region oder sogar Stadt stammen mussten. Habe dann weitergesucht und wenige Minuten später dann den klar rätsel-identischen Standort gefunden und meine Antwort geändert, weil ich absolut sicher war.

Anscheinend muss die Änderung in den Sekunden oder Sekundenbruchteilen erfolgt sein, in der Du auf den 'Zitier'-Button gedrückt hast ... und das Zitat in Deiner Antwort offenbar nicht mehr gelesen hast.

Dumm gelaufen ...:dizzy:

Ich würde sagen:

Freirunde

Kommentar
Na das ist doch Super.
Einfach mal kurz einen Post im besten Thread aller Zeiten "Abstauben". :)

Winke-winke!
picture.php

Wo war ich?

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten