Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich die Fragen um französiche Schilder nicht so ganz verneint habe, könnte Kanada passen, aber Vancouver ist dann doch ziemlich weit daneben.
Ihr müsst Euch mit dem Gebäude, seinem Zweck beschäftigen, sonst wird das nichts.
Nein.Hat das vielleicht was mit Äpfeln zu tun ?
Kanada? Quebec?
Sorry, hätte ich fast überlesen wegen Seitenwechsel!!!
Ja!! Nein.
Gruß, Matthias
Da sind doch Griffe...Dass wir letzteres tun, davon kannst Du ausgehen
Aber das Bild bietet -für mich jedenfalls - keinen Griff oder Halt, an dem ich mich weiterhangeln könnte.![]()
Na also, geht doch!ist es die mensa in einer universität ???

Promenade sehr gepflegt
Strandbar aufgeräumt und doch eher schick.
Strand gepflegt (gesiebt)
Mülleimer in Reih und Glied
Also das ist [...] ein touristisch "industriell" erschlossener "westlicher" Strand
Italien, Mallorca und co .
Der Seegang ist allerdings gar nicht so ohne. Gehe ich recht i.d.A. dass es nicht am Mittelmeer ist?
Die Schleppspur für Boote hat sogar irgendwie etwas amerikanisches an sich???:
Cascais, Portugal, ist bekannt für diese Art Pflasterung. Ich kann mich aber nicht an eine Strandbar mit 10.000W Lampen erinnern.
Viele Grüße, Burkhard![]()
kann man nicht sagen. Die istStrandbar [...] doch eher schick.
und ganz normal und für jeden zugänglich, der vorbeikommt.aufgeräumt
Diese wellenförmige Mosaikpflasterung hat meines Wissens eine sehr lange portugiesische Tradition. [...]Man findet sie in vielen "reichen" Städten [...].
Dieses Stilelement wurde aber auch nach Brasilien "exportiert", in Rio an der Copa gibt es m.W. Varianten davon.
Das passt ja auch besser zur Beleuchtung. Und hat´s dort nicht auch diese Mülleimer?
Grüße!
Mülltonnen
scheinen kein sehr beliebtes Motiv zu sein...
..... und wo stehen sie?
...
Kambodscha?
Weiter geht´s bei Dir! Grüße!![]()