Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich bin im Schnee steckengeblieben.
Keine 100 Meter Sicht, da macht Hubschrauber fliegen wirklich keinen Spass mehr.
Zur Zeit hier nicht ungewöhnlich.

Nein, diesmal nicht Schottland, aber auch hier von der Insel.

Kommentar
Wohlmöglich die klitzekleine Insel dort, die der Isle of Anglesey vorgelagert ist: The Skerries?
Das wär´ ja unglaublich...

Kommentar
Marine Gebäude, Plaza Sotomayor, Valparaiso mit chilenischem Polizeiauto davor.
Die passen wahrscheinlich auf, dass kein Tourist "aus Versehen" hinein zu gehen versucht.
Viele Grüße, Burkhard - her mit dem Bienchen

Kommentar
Marine Gebäude, Plaza Sotomayor, Valparaiso mit chilenischem Polizeiauto davor.
Die passen wahrscheinlich auf, dass kein Tourist "aus Versehen" hinein zu gehen versucht.
Viele Grüße, Burkhard - her mit dem Bienchen

Genauso ist es - Bienchen redlich verdient!
Die Absperrung hatte einen anderen Grund ... das Foto ist im März entstanden, also wenige Wochen nach dem großen Erdbeben, bei dem die Fassade des Gebäudes doch einiges abbekommen hat. Zu dieser Zeit gab es noch ca. jeden dritten Tag teils heftige Nachbeben, so daß weitere Teile hinabstürzen können, was - den Schutthäufchen nach zu urteilen - auch regelmäßig passierte. Der Aufenthalt direkt davor wäre also nicht sonderlich gesund und wurde daher kurzerhand verboten.

Und wo warst Du?

Grüße,
Rainer

Kommentar
Der Aufenthalt direkt davor wäre also nicht sonderlich gesund und wurde daher kurzerhand verboten.
Und wo warst Du?

Ich meinte es, weil für Ausländer das Betreten des Gebäudes hier wahrscheinlich grundsätzlich verboten ist, wie in vielen staatlichen Einrichtungen in Chile üblich.

Nun geht´s aber hierhin:

Viel Erfolg! Burkhard

P.S.: Aufgabe vergessen. :tasse: Wie heißt denn die Insel, von der ich das Foto gemacht habe? Alternativ reicht auch der nächstgelegene Ort.

Kommentar
-Anzeige-