Also ich bin nicht ganz sicher und Google gibt dazu auch so recht nichts her, aber ich denke mich an den San Francisco International Airport zu erinnern (?).
Sozusagen der Angestellten-Eingang. LH fliegt den auch mit der 340-600 an?
Kann natürlich auch alles falsch sein...
Starte mal in Schweden.
VG: Axel
Könnte es in der Nähe einer kreuzworträtselbekannten Stadt sein, Burkhard????
Und ist das Bild an einem bekannten Sonntag im Sommer entstanden?
Ein Troll hätt' an die Schleusentore getreten könnte man meinen!
Jetzt geht´s los! Da bin ich ganz der Falsche, habe im Leben noch keins gemacht. Jedenfalls nicht zum Ende gebracht, sorry.
Eine Stadt ist aber nicht allzu weit, was für Schweden nicht unbedingt selbstverständlich ist.
Auch da muss ich passen, nichts besonderes eigentlich, außer dass es tatsächlich sehr geregnet hatte, was sich auch im Bild im wahrsten Sinne niederschlägt.
Ein Sonntag scheint´s aber gewesen zu sein, laut exifs.
Falls Du aber Midsommar meinst, das war schon vorbei.
Vielleicht vertiefst Du noch etwas weiter?
Viele Grüße!
Ich meinte eine Stadt in der Nähe, die immer in Zusammenhang mit einer bestimmten Bildungseinrichtung gefragt wird ... und mehr als ein Viertel der Einwohner treiben sich an selbiger herum.
Nein, nicht Midsommar, sondern so 3 bis 4 Wochen später .... weil an dem Tag sehr viele Leute hierher (oder dorther, wenn ich falsch liege) gelockt werden .... wegen des vielen Wassers ....
Wenn ich aber recht habe, dann haben dort auch vor längerer Zeit die Leute auf den Felsen herumgekritzelt ....
Was ist denn hier schon wieder los? Dingsbums ist nebenan!
Ging's u.a. um Uppsala und die dortige Uni? Was die mit all dem Wasser anstellen, weiß ich aber auch nicht.
Gruß, Matthias
Dann ist's wohl der Tag des Wasserfalls in Trollhättan?
Gruß, Matthias
Skellefteå?
... KD ist ja immer etwas kryptisch ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?