Was übersetzt so viel wie "Wasser des Lebens" heißt. Ich finde es stimmt!Uisge-Beath
Damit es kein Ratespiel wird, sollte man solche Info eigentlich dem Bild entnehmen können - naja, nun ist es gelöst ...
Ich war zwar schon mal in Kirkwall, aber was auf dem Bild zu sehen ist, könnte das wirklich jeder Fährhafen sein - Der Whisky-Tipp war daher schon sehr wichtig. Die Klinkerkirche wäre z. B. markanter gewesen.wenn man mal in Kirkwall war, erkennt man auch den Hafen auf dem Bild wieder, wenn nicht, wirds eben schwerer
Die Destille Highland Park liegt nun mal am Ortseingang und nicht am Hafen und wenn man mal in Kirkwall war, erkennt man auch den Hafen auf dem Bild wieder, wenn nicht, wirds eben schwerer
Ich war zwar schon mal in Kirkwall, aber was auf dem Bild zu sehen ist, könnte das wirklich jeder Fährhafen sein - Der Whisky-Tipp war daher schon sehr wichtig. Die Klinkerkirche wäre z. B. markanter gewesen.
@all
Ganz allgemein sollten "schwierige" Bilder mit entsprechenden Tipps versehen weren.
Moulin 'Alphonse Daudet',Ich war zwar noch nicht auf Orkney, dachte mir aber, dass es eine der Inseln (außer GB selbst...) sein müsste, der Tipp mit dem Lebenswasser brachte mich deswegen sofort auf "Highland Park" und somit Kirkwall.
Dass ich gerade in Schweden war, habe ich ja schon deutlich gemacht, deswegen etwas anderes:
War's wirklich so einfach?
Oder hast Du in "Meine Bilder" gespickt...?
Nee...
Wikimedia rulez!
http://commons.wikimedia.org/wiki/Windmill?uselang=de
Und dann wars nur noch ein bisschen rumrollen
LG Jürgen.
Aber Du könntest in Dänemark gewesen sein. In Solvang.
Oder bei der Kopie in Kalifornien?
Und demnächst weitere Kopien in China :winkgrin:
Weiter durch die Welt... wo war ich hier:
PS: noch freihand aus Coolpix-990-Tagen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?