Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
... oder Schrotflinte ... neee, das gilt nicht
Ich schlage vor, generell max. 3 eng beieinanderliegende Möglichkeiten nennen zu dürfen.

War mir klar, aber das ist auch nur aus einem Fahrplan kopiert. Ich kenne mich in Schottland leider bisher noch überhaupt nicht aus. Also soll der es besser machen, der Ahnung vom Umfeld hat.

Kommentar
Guter Versuch, aber leider verrissen, übrigens ein wenig genauer hätte es auch sein können, z.B. Islay als Hafen gibts nicht, die beiden Fährhäfen heissen Port Askaig und Port Ellen.

Ich war und bin zu faul, um all diese Plätze, die ich nicht kenne, zu ergooglen, um dann festzustellen, dass Einer, der Ahnung hat, mal wieder schneller war. Verzeiht mir, werde mit Hugo den nächsten Scotch auf Euch trinken (aber nicht bei dieser Hitze!)! :up:

Kommentar
Ich mag auf dem Bild keinen markanten Ort erkennen. Vorher das Labyrinth war auch schon "knifflig"??? Finde ich jetzt alles nicht so spannend vor allem auch als Tipp dort mal Bilder zu machen oder einen Urlaub zu verbringen. Ich hatte gedacht es geht um schöne Orte und wenn schöne Bilder diese zeigen um so besser. Vielleicht habe ich auch nur etwas falsch verstanden.

Kommentar

Es ist ein schöner Ort, leider ist das Wetter an schönen Orten nicht auch immer schön

Kommentar

Neee, hast Du nicht falsch verstanden!
Nur hatten wir hier nach oft wenigen Sekunden schon die richtige Antwort - weshalb die Details kleiner und kniffliger wurden. Die Sache bekam wohl in diese Richtung eine Eigendynamik... also bitte wieder etw. mehr "Gesamtansichten", dafür gern von wirklich exotischen Ecken der Welt???

Kommentar
Dann versuche ich es mal mit 3 Nennungen:

Aberdeen
Rosyth
Cairnryan

Ansonsten:

Kommentar

Es ist eine Gesamtansicht, ob exotisch oder nicht, mag man drüber streiten, die Sicht hätte auch noch schlechter ausfallen können, ist halt nicht Bora Bora mit ewigem Sonnenschein

Kommentar
-Anzeige-