Ich tippe mal ins blaue: Potala in Tibet?
Aber nein, dort ist kein Wald im Hintergrund. Eigentlich gar kein Hinter-, sonder nur Abgrund...
Hier stehen sogar Häuser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe mal ins blaue: Potala in Tibet?
Also, ich lege mich mal fest: Du warst direkt vor einer ganzen Reihe Gebetsmühlen ....
Mich verwirrt die saubere Fassade.
Danke, danke ... stets bemüht ....Kompliment! :up:
Da ist sie wieder: diese messerscharfe Beobachtungsgabe, die ich ja nun schon mehrmals das Vergnügen hatte, meinerseits an Dir beobachten zu dürfen.![]()
Ist das die Residenz des Dalai Lama in Indien, McLeod Ganj, heißt's da, glaub ich.
Und um Horst eine Freude zu machen, hier noch der zugehörige "Recyclinghof" gleich um die Ecke. (Das Foto wollte ich zuerst nehmen...)![]()
Viele Grüße, Du bist wieder dran!
Das hätte mir den Rest gegeben.Und um Horst eine Freude zu machen, hier noch der zugehörige "Recyclinghof" gleich um die Ecke. (Das Foto wollte ich zuerst nehmen...)![]()

Das hätte mir den Rest gegeben.![]()

War das mit dem Gestrüpp jetzt ein Tipp?Ich sag nochmal was dazu: Mir ist vollkommen rätselhaft, was ich da für'n Gestrüpp auf den Foto habe, heute scheint das alles gefällt worden zu sein.
War das mit dem Gestrüpp jetzt ein Tipp?
Kirche St. Michael, Tegucigalpa, Honduras?
USA??? Vielleicht ein Weingut im Napa Valley?
Versuch es mal mit Indien.
VG. Axel
Das "sehr britische" Candacraig Hotel in Mandalay. Es war damals recht preiswert.