Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Wie "ja auch" - nur so :up:! Das stimmt schon mal :)!
Jetzt noch einen klitzekleinen Hinweis zur Geografie...

Kommentar
Anzeigen
Na, da tippe ich mal auf die Kaukasusregion:
Georgien oder Aserbeidschan ...

Könnte von der Vegetation her jedenfalls passen.

Kommentar
Da ich diesen speziellen weder kenne noch bei Google gefunden habe bleibt viel .... Zypern, Balearen (auch Österreich - aber das wäre ja nicht an Europas Rand ....) .... wenn ihn jemand "persönlich kennt" .... laßt hören!

Kommentar
Da ich diesen speziellen weder kenne noch bei Google gefunden habe bleibt viel .... Zypern, Balearen (auch Österreich - aber das wäre ja nicht an Europas Rand ....) .... wenn ihn jemand "persönlich kennt" .... laßt hören!

Das ist es doch! Klasse! Souverän herausgefiltert :winkgrin:!
Die Schlupfsteine im Süden Zyperns, an mindestens 10 bin ich vorbeigekommen. Dieser stand beim Ruinengarten von Kolossi. 50 sollen es insgesamt sein.
Sie streifen im günstigsten Fall Sorgen, Krankheit und Wahnsinn - so überprüfbar - des Durchschlüpfenden ab.
Einer, den ich nicht probiert habe, läßt den Ehemann drin stecken, wenn seine Frau mal fremdgegangen ist. Ich war da eh´ noch nicht verheiratet...

Du kommst und hast es redlich ertastet, Marsgrüße :up:!

Kommentar
Du kommst und hast es redlich ertastet, Marsgrüße :up:!

Danke für das Lob .... aber da ich schon 3x auf Zypern war (Region Paphos) und die dort nie ausprobiert habe, ist es ja eher blamabel .... :frown1:

Dann mache ich mal zum Trost was Leichteres:

Auf dem Parkplatz habe ich schon mehrfach gestanden .... das letzte Mal war der Leihwagen weiß (!). Was steht auf dem sicht- aber nicht lesbaren grünen Schild .... und wo sind wir hier ....

Kommentar
Valley of Fire ist auch nicht korrekt .... aber Ihr seid von der Region her schon ausgezeichnet .... einer von Euch [=Matthias und Sten] (wer, das wird natürlich nicht verraten!) ist schon "ganz dicht dran" ....

Kommentar
Das mit 3x Zypern ist verziehen! Schau grad`wieder rein: Swamp Canyon mit Zeltplätzen gleich um die Ecke vom Bryce?

Kommentar
Ich bin mal den Swamp Canyon Connecting Trail gelatscht. Das ist da, Punkt. Beim heiligen Schlupfstein oder Thors Hammer :dizzy:...

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten