Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Schon wieder nichts?

Nicht in Peru, aber auch nicht so weit weg, das bedeutet: Ein Nachbarland. Und so furchtbar viele touristisch interessane Eisenbahnen gibt's da nicht.

Gruß, Matthias

Kommentar
Andenbahnteilstück in Bolivien?

Gibt's da überhaupt noch Personenverkehr? Die FCAB hat meines Wissens nur Frachtverkehr und die Linie Arica-La Paz fuhr zuletzt mit einem Schienenbus und im Moment gar nicht mehr. Oder doch schon wieder? Na egal, Bolivien ist es nicht.

Gruß, Matthias

Kommentar
PS: Ich hatte dieses Foto mit Bedacht ausgewählt. Wer jemals in der Stadt war, erkennt's sofort. Und das waren offenbar einige.

Gruß, Matthias

Kommentar
Also jetzt bin ich geplättet. Ich dachte das ist ein Selbstgänger. Axel, guckst Du nicht nach oben?

Gruß, Matthias

Kommentar
Nee, Kinners, noch mehr Wink mit dem Zaunpfahl kann ich nicht, nach der Vorlage. Also mal pronto!

Ciao, Matthias

Kommentar
Leute!

Wie laut soll ich denn noch schreien?

Zaunpfahl!

Und noch näher dran kann ich nicht.

Ciao, Matthias

Kommentar
masi1157 kennst du schon die Editierfunktion?
Ansonsten weiss ich nix zu besagtem Bild

Kommentar
masi1157 kennst du schon die Editierfunktion?
Ansonsten weiss ich nix zu besagtem Bild

Wie jetzt? Du meinst ich soll das Foto austauschen? Nix da!

Wer jemals mit offenen Augen durch diese Stadt gelaufen ist, hat diese Schilder an jeder Ecke gesehen. Die meisten, zugegeben, etwas besser in Schuss. Und aus dieser Stadt gibt's hier massenhaft Fotos, von mir, von einer Fotoreise, in diesem Thema, gerade kürzlich, einfach überall. Also mal pronto!

Gruß, Matthias

Kommentar
Da kannst du auch gleich den Vorgarten deines übernächsten Nachbarn einstellen.

Gruß Charli

Kommentar
Da kannst du auch gleich den Vorgarten deines übernächsten Nachbarn einstellen.

Gruß Charli

Wieso, woher kennst Du Elke und Bruno?

Also nochmal: Da fehlt ein einziger Buchstabe zum entziffern. Jeder Besucher dieser Stadt war irgendwann mal heilfroh, so ein Schild zu finden und dann doch noch rechtzeitig am .... anzukommen.

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-