Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Also, sammeln wir mal: die Palme ist eine washingtonia filifera, denke ich. Die Zapfe von Chevron, das Wrack ein vierziger Jahre Dogde oder sowas: Nordwesten Mexikos, Baja California?
Oder irgendein Hof von einem Messi, dann weltweit, exklusive Polkappen, möglich.

Kommentar

Nein, nicht in Mexiko. Ich möchte wetten, dass viele von Euch da schon vorbei gekommen sind. Es liegt an einer Haupt-Touristenroute zwischen zwei völlig gegensätzlichen "Highlights".

Gruß, Matthias

Kommentar
Also San Diego? Bei allem Respekt, mein Lieber, man hält doch nicht an jedem Blechhaufen ...

Kommentar
Etwa diese Messi Haltestelle ("California desert museum" oder so ähnlich) in Red Mountain/Calif., die 395 Richtung Death Valley?

Kommentar
Stimmt, hattest Du schon gesagt, mein Fehler. Ich war mal an der Küste bis runter nach San Diego/Tijuana. Die Blechhaufen in dieser Richtung sind alle falsch, sagtest Du auch schon .
Bleibt also das andere Ende von CA. Pettycoat-Palmen, einsamer Saloon, oberhalb San Francisco, ja? Keine Ahnung - da war ich nie, bestimmt - ich brauche eine Pause ...

Kommentar

Kalifornien hat ja noch mehr Grenzen. Und hiermit

Etwa diese Messi Haltestelle ("California desert museum" oder so ähnlich) in Red Mountain/Calif., die 395 Richtung Death Valley?

warst Du schon gar nicht schlecht.

Gruß, Matthias

Kommentar
Ächz, ich sag doch, da war ich nie: Shoshone Museum plus Messi-Saloon; Hwy 127, CA, Richtung Grenze Nevada . Ich leg mich jetzt hin.

Viel Grüße, Burkhard

Kommentar
Also da war ich nun wirklich schon mal:

Die Statue des Inka-Könige Atahualpa in Aguas Calientes am Fuß von Machu Picchu.

Gruß, Matthias

Kommentar
Muß meine Fotos durchsuchen, ob ich fürs nächstemal etwas Kniffligeres finde. Wahrscheinlich kenne ich dann es selbst nicht!

Matthias, du bist wieder dran...

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
Kommentar
Schaut nach Peru oder Venezuela aus.

Zugfahrt von Lima nach Huancayo und weiter nach Huancavelica?

Schöne Grüße
Kurt

Kommentar
-Anzeige-