Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Never Eiger!
Ich tippe auch auf Osten. So hässliche Bauten schaffen die Franzosen zwar auch aber der Straßenbelag passt nicht so ganz dazu.
Besonders hoch kann der Berg nicht sein. Ist zwar eine Südseite, der Schneerest unten ist aber erkläglich. Tippe auf eine maximale Höhe von ca. 2.500m.
Aber wo - keine Ahnung, kann ich nicht eingrenzen außer auf Osten.

Kommentar
Gerlachovsky Stit und Horsky Hotel Sliezsky.

Gruß, Matthias

Gratuliere! - auch allen, die sehr gut kombiniert haben...
Gerlsdorferspitze, 2655 m - höchster Berg der Hohen Tatra; Hotel Hutnik in Tatranske Matliare, etwas nördl. von Poprad und ein paar km von Strbske Pleso, "dem" nordischen Zentrum der ehemaligen CSR entfernt. Genau hinter der Berg, also im Norden liegt Zakopane in Polen.

@Sportbekleidung: war Teilnehmer der österr. Mannschaft bei der WM im Amateurfunkpeilen - ähnlich Orientierungslauf, "nur" dass man die Posten nicht auf der Karte eingetragen hat, sondern mittels Peilempfänger (wie Lawinenpieps) finden muß. Dress sollte leicht, wasserdurchlässig aber auch extrem stabil sein, da man ja oft in der "wildesten Botanik" unterwegs ist - "Grüße an die Braunbärin mit ihrem Jungen.."

Mein Zieleinlauf beim UKW-Bewerb.

Bei Interesse: via PM Bericht verfügbar..

Matthias, go ahead!
LG, Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Mist, ging das schnell.

Ja, stimmt irgendwie .

Schon mal da gewesen oder woher weißt Du?

Wenn Du diesen Thread aufmerksamer verfolgen würdest, dann findest Du rein zufällig auch die Antwort auf Deine Frage . Andererseits ist es schon erschreckend, wie diese Bruchbuden an der touristischen Einfallsmeile einen derartigen Wiedererkennungswert haben .

Nun gut, wo habe ich hier in der Sonne gelegen:

Kommentar
Totes Meer ist sicher falsch... Da gibt's keine Brandung sondern eben nur totes Meer. Vom Auto her (Nummernschild) schätz ich eher Westküste USA, Oregon oder so.

Meinjanur, Wolfgang

Kommentar
Kennzeichen mit sonne und Palme, wenn ich das richtig sehe. Dann müßte das doch Florida sein....Daytona Beach?

Kommentar
Kennzeichen mit sonne und Palme, wenn ich das richtig sehe. Dann müßte das doch Florida sein....Daytona Beach?

Yup, der einzigste Strand in den Staaten wo man mit dem Auto bis ans Meer fahren kann und auch direkt am Strand lang, gegen Gebühr versteht sich. Gemütlich ist die ganze Geschichte allerdings nicht ...

Kommentar
New York, USA, South Street Seaport Museum

PS: Habe gerade gegoogelt, daß sie ein Schwesterschiff der "Passat" ist und hier in HH bei Blohm&Voss gebaut wurde

Kommentar
Tja, sagte ja das ist einfach, obwohl ich schon verblüfft war in New York einen Flying P-Liner zu sehen...

Imr337 ist dran...

Kommentar
Ich vermute Du warst in San Francisco.

Wenn das richtig sein sollte, dann werf ich ne Freirunde!

Kommentar
-Anzeige-