Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Caledonian Canal. Über die Drehbrücke fahren auch
Dampf-Locks. Mit dem Ort bin ich mir nicht sicher, sage
mal Gairlochy.
VG. Axel

Kommentar
Selbstverständlich ok, Axel - Caledonian Canal. Genauer Ort wäre Banavie; hatten unser B&B 50m von den ersten Schleusen entfernt - war netter Anblick! Banavie liegt am südlichen Ende des Kanals, praktisch ein Vorort von Fort William. Die vordere Drehbrücke ist für die Straße, über die hintere ist "Harry Potter nach Hogwarts" unterwegs... Eisenbahn nach Mallaig - knapp 15 km entfernt ist der Glenfinnan Viadukt - war, glaube ich, hier schon einmal zu raten.

Bitte weiter!
Gruß, Gerhard

Kommentar
Hallo Gerhard, hoffe Du hast auch Nessi in Loch Ness
be - gesucht. Weiter geht es wo . . . .
VG. Axel

picture.php

Kommentar
Trevi Brunnen ist richtig. Nur Rom als Antwort etwas zu
allgemein von Benny. So macht Thomas weiter.
VG. Axel

Kommentar
Unglaublich :beerchug:. Kurz nach dem Foto bin ich da im nächsten örtlichen Pub bei ein paar Guinness versackt :winkgrin:.

Dann macht jetzt wohl Gerhardle weiter.

Wie schön, endlich schreibt mal jemand "Guinness" richtig. "GU..ESS what's missing. The ..INN..!" Dafür fehlt mir auf den zweiten Blick in meiner Antwort ein "will".

Slainté, Matthias

Kommentar
Sri for delay:
Bin sicher auch durch die Victoria Street "gewandelt" - war aber nicht mehr ganz sicher - und eingescannte Dias habe ich aus Schottland noch nicht.

Wo war ich diesmal? - Der Hotelname ist nicht notwendig :) interessant wäre natürlich der Name des Örtchens; genügen würde aber der Name des signifikanten Berges im Hintergrund.

picture.php

Bin gespannt, ob es ohne weitere Tipps klappt.

LG, Gerhard

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten