B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2009 #5.861 masi1157 schrieb: Nein. Weiter weg. Apropos: Hast Du's mit dänischen Suchbegriffen probiert? Zum Vergrößern anklicken.... nein aber hätte ich mal weiter als bis zur 2. Seite suchen sollen? Kommentar
masi1157 schrieb: Nein. Weiter weg. Apropos: Hast Du's mit dänischen Suchbegriffen probiert? Zum Vergrößern anklicken.... nein aber hätte ich mal weiter als bis zur 2. Seite suchen sollen?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. Oktober 2009 #5.862 baerwurzl schrieb: nein aber hätte ich mal weiter als bis zur 2. Seite suchen sollen? Zum Vergrößern anklicken.... Also in meinem Weltatlas kommt die Gegend ab Seite 189 vor. Gruß, Matthias Kommentar
baerwurzl schrieb: nein aber hätte ich mal weiter als bis zur 2. Seite suchen sollen? Zum Vergrößern anklicken.... Also in meinem Weltatlas kommt die Gegend ab Seite 189 vor. Gruß, Matthias
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2009 #5.863 Puerto Montt, Chile Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 30. Oktober 2009 #5.864 baerwurzl schrieb: Puerto Montt, Chile Zum Vergrößern anklicken.... Genau, "los enamorados" (= die Verliebten). Die Suchbegriffe wären übrigens "statue couple" gewesen. Probier's aus. Du machst weiter! Gruß, Matthias Kommentar
baerwurzl schrieb: Puerto Montt, Chile Zum Vergrößern anklicken.... Genau, "los enamorados" (= die Verliebten). Die Suchbegriffe wären übrigens "statue couple" gewesen. Probier's aus. Du machst weiter! Gruß, Matthias
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2009 #5.865 masi1157 schrieb: Genau, "los enamorados" (= die Verliebten). Die Suchbegriffe wären übrigens "statue couple" gewesen. Probier's aus. Du machst weiter! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... ja - so hab ichs dann auch rausgefunden - ich habe vorher nur mit deutschen Begriffen gesucht (Statue Pärchen Strand etc) - aber dmait ist keine Chance mir gehen langsam die Orte aus... nun denn Wo war ich? Kommentar
masi1157 schrieb: Genau, "los enamorados" (= die Verliebten). Die Suchbegriffe wären übrigens "statue couple" gewesen. Probier's aus. Du machst weiter! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... ja - so hab ichs dann auch rausgefunden - ich habe vorher nur mit deutschen Begriffen gesucht (Statue Pärchen Strand etc) - aber dmait ist keine Chance mir gehen langsam die Orte aus... nun denn Wo war ich?
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2009 #5.866 Roussets in den Hautes - Alpes ? Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2009 #5.867 jascha schrieb: Roussets in den Hautes - Alpes ? Zum Vergrößern anklicken.... was? wo? nein...nein... Kommentar
jascha schrieb: Roussets in den Hautes - Alpes ? Zum Vergrößern anklicken.... was? wo? nein...nein...
nikkor440 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2009 #5.868 Versuch es mit Nord-Amerika in den Rocky Mountains. VG. Axel Kommentar
rehbraten Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #5.869 also ich tippe eher auf richtung europa und da kroatien oder slovenien Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #5.870 es ist in europa - aber nicht kro oder slo Kommentar
Daniel110 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #5.871 Alpenregion? Nord-Italien? Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #5.872 Daniel110 schrieb: Alpenregion? Nord-Italien? Zum Vergrößern anklicken.... Nein... Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #5.873 Dann vielleicht in den Pyrenäen? Gruß, Matthias Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #5.874 masi1157 schrieb: Dann vielleicht in den Pyrenäen? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Nein - viel nördlicher... Kommentar
masi1157 schrieb: Dann vielleicht in den Pyrenäen? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Nein - viel nördlicher...
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #5.875 ...ich hätte es auch nach N-Italien, genauer Südtirol gegeben - die Erdpyramiden bei Bozen, hw??? Gerhard Kommentar
...ich hätte es auch nach N-Italien, genauer Südtirol gegeben - die Erdpyramiden bei Bozen, hw??? Gerhard
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #5.876 Lecker Erdpyramiden sind richtig - aber noch nördlicher... Kommentar
klickman Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #5.877 Im Waldertal bei Roppen in Nordtirol? Kommentar
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #5.878 Norwegen: Rondane Nasjonalpark??? - nördlicher geht net... LG, Gerhard Kommentar
B baerwurzl Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #5.879 Gerhardle schrieb: Norwegen: Rondane Nasjonalpark??? - nördlicher geht net... LG, Gerhard Zum Vergrößern anklicken.... Genau! :up: Das sind die Kvitskriuprestene (weißgekleideten Priester) Kommentar
Gerhardle schrieb: Norwegen: Rondane Nasjonalpark??? - nördlicher geht net... LG, Gerhard Zum Vergrößern anklicken.... Genau! :up: Das sind die Kvitskriuprestene (weißgekleideten Priester)
G Gerhardle Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2009 #5.880 ...habe nicht gewusst, dass es soweit im Norden auch Erdpyramiden gibt. Danke! Also mach ich weiter; dürfte nicht schwer fallen - wo war ich? (bitte nicht als Antwort: "links hockend auf der anderen Seite des Kanals" - was zwar stimmen würde; Foto also von meiner besseren Hälfte gemacht! LG, Gerhard Kommentar
...habe nicht gewusst, dass es soweit im Norden auch Erdpyramiden gibt. Danke! Also mach ich weiter; dürfte nicht schwer fallen - wo war ich? (bitte nicht als Antwort: "links hockend auf der anderen Seite des Kanals" - was zwar stimmen würde; Foto also von meiner besseren Hälfte gemacht! LG, Gerhard