Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Da scheinbar alle ähnlich ahnungslos wie ich sind und Google auch nichts gebracht hat, versuch ich's nun mit Herantasten ... z.B. anhand der Vegetation: Ist das Bild im Mittelmeerraum entstanden?

Gruß,
Rainer

Kommentar
Anzeigen
Ist das jetzt Euer Ernst? Ihr macht Euch lustig über mich, oder?

Sicher nicht. Wenn man was definitv nicht kennt, muß man eben raten ... deshalb spielen wir ja
Das Gebäude könnte zum Mittelmeerraum passen, könnte aber genauso in den US-Südstaaten stehen. Ich halte es für eine amerikanische Botschaft/Konsulat, die Bildersuche hat aber nichts ergeben (die Internet-Überwacher dürften ihre helle Freude an den Suchanfragen gehabt haben ).
Wie wär's denn mit einem Tipp ...? Bisher hat scheinbar niemand bessere Ideen ...

Gruß,
Rainer

Kommentar
Also gut.
Einen Tipp gebe ich nicht aber ich kommentiere Eure bisherigen Versuche.

Das Gebäude hat in der Tat eine US-staatliche Funktion, wenn man wüsste welche, wäre der Rest nur noch Fleissarbeit.

Die Vegetation ist in der Tat südländisch. Vom Breitengrad her sogar südliches Mittelmeer.

Kommentar
Scheinbar muss ich doch einen Tipp geben.

Also wie die linke Fahne und pbhq nahelegen steht dieses Gebäude tatsächlich in den USA.
Aber den Namen der Stadt und des Bewohners würde ich schon gerne wissen.

Die rechte Fahne könnte helfen.

Kommentar
Moin,

Sacramento, Californien? Domizil eines bizepsmäßig bekannten Österreichers?

Kommentar
Also der Flagge nach könnten es Alabama, Arizona, Texas (zu trocken?) und Georgia sein.
Von der Flagge her würde ich auf Georgia tippen.

Kommentar
-Anzeige-