Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Vielleicht sollte ich noch schnell dazu sagen: Es ist nicht in Finnland oder Schweden oder so. Und die Gegend ist berühmt für dieses Getier, sie heißt sogar danach.

Und jetzt muss ich erstmal los.

Gruß, Matthias

Kommentar
Warst Du an der Costa de los Mosquitos, die sich über Nicaragua und Honduras erstreckt oder gar in La Mosquitia in Honduras?

Gruß,
Rainer

Kommentar
Hallo!

..war, wie üblich aus dem Bauch heraus und ausnahmsweise eben richtig: 1986 und 2008 dort gewesen aber ohne den "My's"; dafür hätten wir den "Vatn" im Vorjahr auf "Myfoss" umbenennen können, so geschüttet hat es..

trotzdem:

Dafür vermutlich etwas nicht so schweres in trockeneren Gefilden:
Wo steht dieses "Ding"?

Grüße, Gerhard

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Ein solcher Drachenbaum steht auf Teneriffa. Aber ich fürchte, es gibt noch viele viele mehr.

Gruß, Matthias

Kommentar
Moin,

das könnte der touristsch erschlossene, sprich eingezäunte Drachenbaum auf La Gomera sein. Ich glaube, in der Nähe von Valle Gran Rey ...?

Gruß,
Rainer

Kommentar
Moin,

das könnte der touristsch erschlossene, sprich eingezäunte Drachenbaum auf La Gomera sein. Ich glaube, in der Nähe von Valle Gran Rey ...?

Gruß,
Rainer

Genau, der ist es... (liegt zwar nicht unbedingt im Valle Gran Rey; liegt bei Alajero etwas nördlich vom Flugplatz bei Playa de Santiago und nennt sich dort "El Drago")

Und wo warst du, Rainer!

LG, Gerhard

Kommentar
Genau, der ist es... (liegt zwar nicht unbedingt im Valle Gran Rey; liegt bei Alajero etwas nördlich vom Flugplatz bei Playa de Santiago und nennt sich dort "El Drago")

Ah ja - ich war damals in Playa Santiago, genau wußte ich die Stelle nicht mehr. Mein erster Gedanke ging zwar auch an den "Drago Milleno" auf Teneriffa, aber dort sah das Umfeld anders aus.

Und wo warst du, Rainer!

Ich hab da kürzlich ein 23 Jahre altes Dia ausgegraben, ich war hier:

Gruß,
Rainer

Kommentar
-Anzeige-