Nee DU bringst alles durcheinander....Ich habe danach gefragt wo ich war und für denjenigen, der weiß auf welchem SChiff ich war noch eine Belohnung in Form einer leckeren, guten, Flasche Kölsch per Post ausgelobt... Stadt/Hafen ist erraten und die Flasche Kölsch trinke ich heute Mittag, auf den Name des Schiffs ist ja niemand gekommen......
Noch Fragen Kienzle? Nee Hauser
Doch! Lass uns wenigstens nicht dumm sterben und verrate wenigstens noch den Reiseveranstalter.
Nee DU bringst alles durcheinander....Ich habe danach gefragt wo ich war und für denjenigen, der weiß auf welchem SChiff ich war noch eine Belohnung in Form einer leckeren, guten, Flasche Kölsch per Post ausgelobt..
Wobei ich die unaufgeforderte Versendung dieses Gesöffs für vorsätzliche Körperverletzung halten würde. Aber der Gefahr muß ich mich ja jetzt wohl nicht mehr aussetzen.
Tss... Was haben die alle gegen das gute Kölsch???
Falls nicht sag ich mal Las Vegas.
tippe mal auf Universal Studios, L.A.
... und damit bist Du in der Not, wieder ein Bildchen suchen zu dürfen :frech:.
ürde mal vorschlagen, dass wir ne Freirunde starten, sonst gehts ja nit weiter hier... was meint Ihr?
Moin,
zur Zeit auf Usedom auf der Jagd nach dem Seeadler, deshalb selten und kurz in Netz, also:
Freirunde!
Moin!
Du warst im Rathaus von Oslo!
Gruß, Matthias
So ist es! Haben wir uns vielleicht dort gesehen ... bei einer Friedensnobelpreisvergabe ...
Wo warst Du?
Gruß,
Rainer
also... mal so ins blaue geraten ist das ein Rest von einem Leuchtturm in Nordeuropäischen Gewässern... Vielleicht auch so Richtung "Inseleuropa"???
Ist da ein bischen wares dran?
Gruß, Gianpier
"Inseleuropa" ist hübsch gesagt. Aber was für'n Leuchtturm?
Gruß, Matthias
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?