Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Doch! Lass uns wenigstens nicht dumm sterben und verrate wenigstens noch den Reiseveranstalter.

Kommentar
Anzeigen
Doch! Lass uns wenigstens nicht dumm sterben und verrate wenigstens noch den Reiseveranstalter.

Das Schiff gehört zur Flotte von Phoenix Reisen www.phoenixreisen.com und heißt Albatros. Ich bin nur von aus der Werft von Genua bis in den Hafen nach Monaco mitgefahren. Da fährt man Mittags ab und ist am anderen morgen in Monaco. Die kleine "Minireise" ist nicht buchbar. Wir sind ohne Passagiere gefahren. Danach gings mit dem Taxi quer durch Monaco zum Flughafen von Nizza...

Kommentar
Nee DU bringst alles durcheinander.... Ich habe danach gefragt wo ich war und für denjenigen, der weiß auf welchem SChiff ich war noch eine Belohnung in Form einer leckeren, guten, Flasche Kölsch per Post ausgelobt..

Wobei ich die unaufgeforderte Versendung dieses Gesöffs für vorsätzliche Körperverletzung halten würde . Aber der Gefahr muß ich mich ja jetzt wohl nicht mehr aussetzen.

Folgende Örtlichkeit kennt man, da man persönlich da gewesen ist, oder sie läßt sich mit etwas Mühe recherchieren. Also, wo genau steht dieses Gefährt:

Kommentar
Wobei ich die unaufgeforderte Versendung dieses Gesöffs für vorsätzliche Körperverletzung halten würde . Aber der Gefahr muß ich mich ja jetzt wohl nicht mehr aussetzen.

Pass auf, sonst bekommst Du so ne Flasche in Kürze unaufgefordert vom freundlichen Postbote überreicht

Naja, ich weiß nicht wirklich wo Rockasakis rumstehen, aber da Kawasakis aus Tokio kommen sag ich jetzt mal Tokio könnte das eventuell, vielleicht sein?

Tss... Was haben die alle gegen das gute Kölsch???

Kommentar
Nürburgring?

Edit: gestrichen. Ist ja der int. Zweig.

Also stimmt vielleicht Hollywood wie oben leider schon cool vermutet.

Falls nicht sag ich mal Las Vegas.

Kommentar
Tss... Was haben die alle gegen das gute Kölsch???

Das erkläre ich Dir mal bei Gelegenheit bei einer guten Tulpe Gerstensaft .

Falls nicht sag ich mal Las Vegas.

Da war ich zwar auch schon, aber Wilma & Fred Feuerstein, und auch Betty & Barney Geröllheimer, habe ich da nicht getroffen

tippe mal auf Universal Studios, L.A.

... und damit bist Du in der Not, wieder ein Bildchen suchen zu dürfen :frech:.

Kommentar
Moin!

Ich glaube Wolle spielt nicht mehr mit uns? Gestern abend war er online, hat uns aber ignoriert oder übersehen. Was nun?

Gruß, Matthias

Kommentar
ürde mal vorschlagen, dass wir ne Freirunde starten, sonst gehts ja nit weiter hier... was meint Ihr?

Kommentar
Moin,

zur Zeit auf Usedom auf der Jagd nach dem Seeadler, deshalb selten und kurz in Netz, also:

Freirunde!

Kommentar
also... mal so ins blaue geraten ist das ein Rest von einem Leuchtturm in Nordeuropäischen Gewässern... Vielleicht auch so Richtung "Inseleuropa"???

Ist da ein bischen wares dran?

Gruß, Gianpier

Kommentar
-Anzeige-