..ich hab's befürchtet!
Gratuliere, Matthias - Kristallluster und Swarovsky waren vermutlich die Suchbegriffe, oder? Und Moschee - wegen des Tipps mit dem Teppichboden.
Übrigens: Edit für vorhin - Selbstauslöser der F3 schnurrt nicht, sondern blinkt... FE2 und Nikkormat EL schnurrten! -FE2 war damals im Oman auch noch dabei.
Bitte weiter,
Gerhard
Spontanratung vor dem Schlafengehen:
Plitvice oder Krka?
Gute Nacht, Gerhard
Ich hätt auch gesagt es sind die Krk'er Wasserfälle, aber du sagst nein ...
Gib halt mal einen Tipp bitte!
Ich tippe mal auf "Ventas Rumba" bei Kuldiga in Lettland
Er soll er mit einer Fallkante von 249 m eines der breitesten Wasserfälle Europas sein.
Na, dann wird's ja wohl in Siena sein. Aber es ist vermutlich nicht die Bäckerei von Nanini. Vielleicht Rathaus?Keiner eine Idee?
Also wenn man vor dem Gebäude steht könnte man sich dabei z. B. eine Panforte schmecken lassen.
Fast richtig aber ich lasse es gelten.Es könnte der Palazzo Salimbeni auf der Piazza Salimbeni sein...
Fast richtig aber ich lasse es gelten.
Den richtig genannten Piazza Salimbeni umschließen drei Gebäude. Jeder ein Palazzo unterschiedlicher Alter und Stile. Der Palazzo Salimbeni ist gotisch, und rechts davon der gesuchte Palazzo Spannochi in florentinischer Renaissance. Besonders schön ist der Palazzo Spannochi Nachts, wenn die bunten Fenster von innen beleuchtet sind. Heute beherbergen alle drei Gebäude - man ahnt es schon - eine Bank.
Wo warst Du?
Akropolis von Lindos.
War vor ein paar Wochen auch da.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?