M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. August 2009 #4.981 lmr337 schrieb: Erst arbeiten und dann Koffer packen... Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Glen Grant Distillery, Speyside, Scotland? Gruß, Matthias Kommentar
lmr337 schrieb: Erst arbeiten und dann Koffer packen... Wo war ich? Zum Vergrößern anklicken.... Glen Grant Distillery, Speyside, Scotland? Gruß, Matthias
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 19. August 2009 #4.982 Stimmt! :up: Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. August 2009 #4.983 lmr337 schrieb: Stimmt! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Did you try a wee dram? Ich sitze im Garten (übrigens mit einem fantastischen Talisker Distiller's Edition) und bin zu faul zum scannen, also JOKERRUNDE! Gruß, Matthias Kommentar
lmr337 schrieb: Stimmt! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Did you try a wee dram? Ich sitze im Garten (übrigens mit einem fantastischen Talisker Distiller's Edition) und bin zu faul zum scannen, also JOKERRUNDE! Gruß, Matthias
lmr337 NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed" Premium Registriert 19. August 2009 #4.984 masi1157 schrieb: Did you try a wee dram? Zum Vergrößern anklicken.... Of course! Ist aber nicht meine Welt... Kommentar
masi1157 schrieb: Did you try a wee dram? Zum Vergrößern anklicken.... Of course! Ist aber nicht meine Welt...
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 19. August 2009 #4.985 lmr337 schrieb: Of course! Ist aber nicht meine Welt... Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich Dich wohl mal bei richtigen Single Malts (alte Glen Grants gehören durchaus dazu!) einführen. Du wirst Dich wundern! Gruß, Matthias Kommentar
lmr337 schrieb: Of course! Ist aber nicht meine Welt... Zum Vergrößern anklicken.... Dann muss ich Dich wohl mal bei richtigen Single Malts (alte Glen Grants gehören durchaus dazu!) einführen. Du wirst Dich wundern! Gruß, Matthias
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #4.986 masi1157 schrieb: Did you try a wee dram? Ich sitze im Garten (übrigens mit einem fantastischen Talisker Distiller's Edition) und bin zu faul zum scannen, also JOKERRUNDE! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Na dann - viel Spaß in Deinem Garten Schaun wir mal, ob das jemand erkennt, in welcher Stadt war ich vor ca. 10 Jahren? Gruß, Rainer Kommentar
masi1157 schrieb: Did you try a wee dram? Ich sitze im Garten (übrigens mit einem fantastischen Talisker Distiller's Edition) und bin zu faul zum scannen, also JOKERRUNDE! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Na dann - viel Spaß in Deinem Garten Schaun wir mal, ob das jemand erkennt, in welcher Stadt war ich vor ca. 10 Jahren? Gruß, Rainer
S Stefan T. Aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #4.987 Könnte in Ronda/Andalusien sein... Gruß Stefan Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2009 #4.988 Stefan T. schrieb: Könnte in Ronda/Andalusien sein... Zum Vergrößern anklicken.... ... ist es auch. Dies soll die älteste Stierkampfarena sein. Und wo warst Du? Gruß, Rainer Kommentar
Stefan T. schrieb: Könnte in Ronda/Andalusien sein... Zum Vergrößern anklicken.... ... ist es auch. Dies soll die älteste Stierkampfarena sein. Und wo warst Du? Gruß, Rainer
S Stefan T. Aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.989 Na dann, eine neue späte Runde: In welcher Stadt habe ich diesen Löwen gesehen? Viel Spaß, Gruß Stefan Kommentar
Na dann, eine neue späte Runde: In welcher Stadt habe ich diesen Löwen gesehen? Viel Spaß, Gruß Stefan
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.990 lang ist's her ... in Venedig? Gruß, Rainer Kommentar
G gianpier Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.991 Würde mal wieder auf Norditalien tippen. oder liege ich da daneben? Kommentar
karlheinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.992 Das sollte in Siena sein... Kommentar
S Stefan T. Aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.993 Guten Morgen! Leider noch keine richtige Stadt dabei, aber Norditalien ist schon gefallen... Nun dauert es nicht mehr lange, oder? Grüße Stefan Kommentar
Guten Morgen! Leider noch keine richtige Stadt dabei, aber Norditalien ist schon gefallen... Nun dauert es nicht mehr lange, oder? Grüße Stefan
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.994 Stimmt. Genua? Gruß, Matthias Kommentar
S Stefan T. Aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.995 masi1157 schrieb: Stimmt. Genua? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau! Du bist dran, Matthias! Gruß Stefan Kommentar
masi1157 schrieb: Stimmt. Genua? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau! Du bist dran, Matthias! Gruß Stefan
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.996 Stefan T. schrieb: Stimmt genau! Du bist dran, Matthias! Gruß Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät, jetzt bin ich im Büro. Deshalb nochmal: JOKERRUNDE! Gruß, Matthias Kommentar
Stefan T. schrieb: Stimmt genau! Du bist dran, Matthias! Gruß Stefan Zum Vergrößern anklicken.... Zu spät, jetzt bin ich im Büro. Deshalb nochmal: JOKERRUNDE! Gruß, Matthias
Hudoesit Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.997 sorry falsch gedacht... - deshalb gestrichen - Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.998 masi1157 schrieb: Zu spät, jetzt bin ich im Büro. Deshalb nochmal: JOKERRUNDE! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ok - ich hab noch eins im Album. In welcher Stadt war ich hier? Gruß, Rainer Kommentar
masi1157 schrieb: Zu spät, jetzt bin ich im Büro. Deshalb nochmal: JOKERRUNDE! Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Ok - ich hab noch eins im Album. In welcher Stadt war ich hier? Gruß, Rainer
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 20. August 2009 #4.999 Moin! Die Kirche sieht schwer nach Portugal aus, die Stadt kenne ich aber nicht. Gruß, Matthias Kommentar
R RainerB Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. August 2009 #5.000 nein, Portugal stimmt nicht. Gruß, Rainer Kommentar