Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Dann eben südlich, zwischen Coste da Caparicas und Fonta da Telha, mit der
Transpaira.
VG Axel

Kommentar
Na, das ist doch mal 'ne korrekte Antwort. Nach Transpraia zu googeln war ja auch nicht sooo schwer

Du bist dran! Gruß Peter

Kommentar
wenn sonst niemand Bilder zur Hand hat ... was Einfaches:
Wo war ich?

Gruß,
Rainer

Kommentar
Apollo-Tempel auf Naxos ...

PS: Komme gerade aus dem Reisebüro zurück und bin schon in bester Korfu-Stimmung :winkgrin:.

Kommentar
Das hast Du ja schnell lokalisiert, Respekt. Die Bezeichnung des Bauwerks könnte genauer sein:

Auf der dem Hafen vorgelagerten einstigen Insel Palátia steht als einziges Relikt des unvollendeten Dionysos-Tempel des Lygdamis das mächtige Tor des Opisthodoms aus dem späten 6. Jahrhundert v. Chr., die Portara. Das marmorne Tempelportal misst 5,95 m in der Höhe und 3,65 m in der Breite.

Du bist dran, viel Spass,

Farijoda

Kommentar

Nett, aber in Griechenland merke ich mir nicht mehr jede Geschichte -> Die Jungs haben einfach zu viel davon .

So, mal etwas einfaches, aber dafür passt es hier um eine Rasierklingenbreite hinein :

Kommentar
Du warst in der Nähe von Ahlbeck. Deutsch-polnische Grenze.

EDith: Ok. Wohl mal wieder etwas zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Du machst weiter und ich arbeitete den Rest der Bilder des Kurzurlaubes auf Usedom für die Familien-Homepage auf :up:.

Nöö, danke. Jetzt sitze ich mit Ersatz-Laptop, Champagner (fragt mich bitte nicht warum) und 2 dicken Steaks im Garten am Grill und bin zu faul raufzugehen und Dias zu scannen. Also nochmal:

JOKERRUNDE!

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-