Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ach sooooo meinst Du das: Rum Castle, Island of Rum.

Gruß, Matthias

Ich wußte nicht, dass man es auch Rum Castle nennt.
Heißt "Kinloch Castle" und ist auf Rum.
Ist das einzige Castle auf Rum, da kann ich das gerade noch einmal durchgehen lassen.
Dann mach mal weiter. Ich weiß, heute abend.

Kommentar
Ich wußte nicht, dass man es auch Rum Castle nennt.
Heißt "Kinloch Castle" und ist auf Rum.
Ist das einzige Castle auf Rum, da kann ich das gerade noch einmal durchgehen lassen.
Dann mach mal weiter. Ich weiß, heute abend.

Auf dem ersten Foto, das ich gefunden habe, stand Rum Castle. Ich fand das passt.

So, jetzt mal wieder ganz woanders hin:

Gruß, Matthias

Kommentar
Aber ich glaube ich weiß, welche Stelle Du meinst! Eine alte Hacienda und am Strand einige Schiffsgerippe. Auch sehr fotogen!

Gruß, Matthias

Kommentar
Nah dran, aber falsch.

Apropos: Sieht man von der Magellan-Straße überhaupt schneebedeckte Berge? Da ist doch alles platt.

Gruß, Matthias

Klar sieht man die Berge. Hab mich mit der Himmelsrichtung vertan. Meinte Westen. Der östliche Teil ist platt, da hast Du recht.

Dann kann es eigentlich nur Beagle Channel sein. Genaue Position kann ich aber noch nicht sagen. Irgendwo bei Puerto William.

Kommentar
Klar sieht man die Berge. Hab mich mit der Himmelsrichtung vertan. Meinte Westen. Der östliche Teil ist platt, da hast Du recht.

Stimmt, westlich von Punta Arenas liegt auch noch ein malerisches Wrack am Strand. Ist es aber nicht.

Dann kann es eigentlich nur Beagle Channel sein. Genaue Position kann ich aber noch nicht sagen. Irgendwo bei Puerto William.

Bleib dran!

Gruß, Matthias

Kommentar
Vor Ushuaia liegen auch ein paar rum. da auf dem Bild eine Art Betonnung zu sehen ist, sag ich Ushuaia.

Kommentar
Hi!

Nö, Florida hab ich bis heute gemieden Die Richtung ist aber schonmal lauwarm.

Es ist eine kleine Insel und das ist die Rückseite die man nur zu sehen bekommt wenn man mit einem privaten Boot unterwegs ist.

Gruß, Peter

Kommentar
-Anzeige-