Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Braucht Ihr etwa einen Tipp?

Das Kreuz auf der Kirche im Hintergrund sollte schon mal auf die richtige Insel deuten.

Gruß, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Immer noch kein Tipp? In der dortigen Landessprache gegoogelt mit den 2 augenscheinlichsten Merkmalen dieser Kirche, dem Wort "Kirche" selber und dem Namen des Landes landet man schon auf der ersten Seite einen Treffer.

Cheers, Matthias

Kommentar
Was ist denn jetzt hier? Bis morgen früh müsst Ihr das raus haben, dann bin ich weg.

Soll ich noch erwähnen, dass von den 3 Sprachen, die ich halbwegs flüssig/stammelnd spreche, es mir schon auf spanisch relativ schwer fällt, sinnige Suchbegriffe für google zu finden. Und die fehlende Sprache, in der ich zu googeln empfahl, ist nicht Griechisch und noch nicht mal Französisch.

Cheers, Matthias

Kommentar
So hatte ich wenigstens auch mal ne Chance

also dann - wo isses?

Gruß
Anders

Kommentar
Moin,
sieht irgendwie nach César Manrique aus, also tippe ich mal auf Kanarische Inseln.

lg
Axel

Kommentar
Das gezeigte Objekt gehört zu einem ewig geplanten, nie als solchem genutzten Meerwasser-Schwimmbecken ...

Kommentar
Nee Matthias,

Teguise ist viel zu östlich

In dem gesuchten Ort landeten 1492 die spanischen Eroberer um die bis dahin sehr umkämpfte Insel mit Lug und Betrug einzunehmen....

Gruß
Anders

Kommentar
Also gut, noch einTipp:
Das da ist vom zugehörigen Hafen:

Gruß
Anders

Kommentar
Servus Peter,

prima, dann kann es jetzt bei Dir weitergehen

Gruß
Anders

Kommentar
Das sieht nach der Ferrocarril de Sóller aus, mal vorsichtig geraten.

Kommentar
-Anzeige-