Ginger NF-Premium Mitglied Premium Registriert 08. Januar 2009 #3.301 Pepper schrieb: aaahrrgh wer lesen kann ist ...... merci für das Outing Gruß, Peter Zum Vergrößern anklicken.... :taetschel: Kommentar
Pepper schrieb: aaahrrgh wer lesen kann ist ...... merci für das Outing Gruß, Peter Zum Vergrößern anklicken.... :taetschel:
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Januar 2009 #3.302 könnte der tafelberg sein - kapstadt jürgen Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Januar 2009 #3.303 JuergenKurt schrieb: könnte der tafelberg sein - kapstadt jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein. Wir bleiben schön in Europa! Kommentar
JuergenKurt schrieb: könnte der tafelberg sein - kapstadt jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein. Wir bleiben schön in Europa!
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2009 #3.304 türkei - antalya meint meine frau mfg jürgen Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2009 #3.305 JuergenKurt schrieb: türkei - antalya meint meine frau mfg jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Eine andere Ecke des Mittelmeeres. Kommentar
JuergenKurt schrieb: türkei - antalya meint meine frau mfg jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht. Eine andere Ecke des Mittelmeeres.
S Shutterhand Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2009 #3.307 . Probieren wir`s mal mit der Kalt-Warm-Methode vom Ostereiersuchen: Spanien ! Wärmer ? Begründung: Baustil, Werbemast und Gestein lassen darauf schliessen. Habe allerdings keinen blassen, wo das genau sein könnte. Hans Kommentar
. Probieren wir`s mal mit der Kalt-Warm-Methode vom Ostereiersuchen: Spanien ! Wärmer ? Begründung: Baustil, Werbemast und Gestein lassen darauf schliessen. Habe allerdings keinen blassen, wo das genau sein könnte. Hans
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2009 #3.308 Scotland schrieb: Sardinien ? Zum Vergrößern anklicken.... Shutterhand schrieb: . Nein! Probieren wir`s mal mit der Kalt-Warm-Methode vom Ostereiersuchen: Spanien ! Wärmer ? ..... Zum Vergrößern anklicken.... Die Methode hat Erfolg. Schon mal sehr warm..... Kommentar
Scotland schrieb: Sardinien ? Zum Vergrößern anklicken.... Shutterhand schrieb: . Nein! Probieren wir`s mal mit der Kalt-Warm-Methode vom Ostereiersuchen: Spanien ! Wärmer ? ..... Zum Vergrößern anklicken.... Die Methode hat Erfolg. Schon mal sehr warm.....
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2009 #3.310 Eine Insel im Mittelmeer mfg elba jürgen Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2009 #3.311 Wickie2008 schrieb: El Hornillo? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! JuergenKurt schrieb: Eine Insel im Mittelmeer mfg elba jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Keine Insel. Mit viel gutem Willen kann man den Hügel auch als Halbinsel bezeichnen. Kommentar
Wickie2008 schrieb: El Hornillo? Zum Vergrößern anklicken.... Nein! JuergenKurt schrieb: Eine Insel im Mittelmeer mfg elba jürgen Zum Vergrößern anklicken.... Keine Insel. Mit viel gutem Willen kann man den Hügel auch als Halbinsel bezeichnen.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2009 #3.313 JuergenKurt schrieb: Rijeka Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Das gesuchte Land hatten wir schon..... Zuletzt bearbeitet: 09. Januar 2009 Kommentar
JuergenKurt schrieb: Rijeka Zum Vergrößern anklicken.... Nein! Das gesuchte Land hatten wir schon.....
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2009 #3.315 JuergenKurt schrieb: aha cadiz Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht Cadiz! Hier im Forum gibt es wohl wenig Badeurlauber! Kommentar
JuergenKurt schrieb: aha cadiz Zum Vergrößern anklicken.... Auch nicht Cadiz! Hier im Forum gibt es wohl wenig Badeurlauber!
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2009 #3.316 Hmmh, bei Calpe gibts so ne Ecke aber kann es sein das das Bild schon a bisserl älter ist? Bava? Blanca? Ganz schöner Brocken Gruß, Peter Kommentar
Hmmh, bei Calpe gibts so ne Ecke aber kann es sein das das Bild schon a bisserl älter ist? Bava? Blanca? Ganz schöner Brocken Gruß, Peter
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 09. Januar 2009 #3.317 Pepper schrieb: Hmmh, bei Calpe gibts so ne Ecke aber kann es sein das das Bild schon a bisserl älter ist? Bava? Blanca? Ganz schöner Brocken Gruß, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es. Calpe mit dem Peñon de Ifach. Bilder haben ca. 9 Jahre auf dem Buckel. Diascann. Hier ist der Brocken noch aus einer anderen Ansicht: Kommentar
Pepper schrieb: Hmmh, bei Calpe gibts so ne Ecke aber kann es sein das das Bild schon a bisserl älter ist? Bava? Blanca? Ganz schöner Brocken Gruß, Peter Zum Vergrößern anklicken.... Du hast es. Calpe mit dem Peñon de Ifach. Bilder haben ca. 9 Jahre auf dem Buckel. Diascann. Hier ist der Brocken noch aus einer anderen Ansicht:
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2009 #3.318 Ich glaubs nicht! Ich hab heute in der Mittagspause Google Earth angestartet und bin mal die Küste runtergeflogen und Calpe hatte sowas...... Ok, dann bin ja ich dran ........ moment kommt gleich! Gruß, Peter Kommentar
Ich glaubs nicht! Ich hab heute in der Mittagspause Google Earth angestartet und bin mal die Küste runtergeflogen und Calpe hatte sowas...... Ok, dann bin ja ich dran ........ moment kommt gleich! Gruß, Peter
P Pepper Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2009 #3.319 So hier bitte - beißt euch die Zähne aus aber wahrscheinlich dauert es keine 5 Minuten.... ..ähm gehen auch Unterwasserbilder? "An welchem Riff war ich oder so...." Musste das Bild ein wenig "entschärfen". Wer dort war erkennt es sofort. Wer nicht hat ja ein paar Infos für Mr. Google Das Land reicht mir nicht obwohl es die wenigsten kennen werden Gruß, Peter Anhänge wowarich1.jpg 79,3 KB · Aufrufe: 159 Kommentar
So hier bitte - beißt euch die Zähne aus aber wahrscheinlich dauert es keine 5 Minuten.... ..ähm gehen auch Unterwasserbilder? "An welchem Riff war ich oder so...." Musste das Bild ein wenig "entschärfen". Wer dort war erkennt es sofort. Wer nicht hat ja ein paar Infos für Mr. Google Das Land reicht mir nicht obwohl es die wenigsten kennen werden Gruß, Peter
Talon4Henk Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Januar 2009 #3.320 Ft Myers Beach, FL, USA Kommentar