Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

na bitte, richtig,
erstes war ein Blick von der Wawel,
zweites von Kazimierz aus,
weiter mit Dir, Matthias

Kommentar
Anzeigen
Dann mache ich mal hier weiter:

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Nun ich würde auf jeden Fall auf USA oder Canada tippen, aber weiter weiß ich auch nicht.

Donnerwetter! Wie hast Du das denn rausgekriegt?

Na, ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich das sogar auf USA einschränke. Wer da jemals vorbeigekommen ist, und das werden nicht wenige sein, denn es gibt durchaus einen Anlass, wird es wiedererkennen.

Gruß, Matthias

Kommentar
In Dänemark war ich zu meinem Bedauern noch nie.

Und gelbe Kennzeichen gibt es doch überall. Meistens klebt noch ein Wohnwagen an dem Schild dran.:fahne:

Gruß
Wickie

Willst Du uns in Richtung Niederlande verwirren? Ich tippe stattdessen mal auf Großbritannien. Irgendwie kommt mir das Haus sogar bekannt vor, aber ich weiß nicht woher.

Gruß, Matthias

Kommentar
Willst Du uns in Richtung Niederlande verwirren? Ich tippe stattdessen mal auf Großbritannien. Irgendwie kommt mir das Haus sogar bekannt vor, aber ich weiß nicht woher.

Gruß, Matthias

Matthias,

ganz im Gegenteil. Gelbe Kenzeichen gibt es doch wie Sand am Meer. Ich blick auch nicht mehr durch welches Land, welche Farbe nutzt. Ich hab schon gelbe Kennzeichen von GB, F, und NL gesehen.

Geographisch liegst Du immer noch daneben, aber es wir schon wärmer.

Gruß
Wickie

Kommentar
Kommentar
Dann hätte ich mal wieder einen Leuchtturm. Nicht aus Frankreich, nicht aus Venedig, auch nicht aus den USA.

picture.php

Sondern?

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten